Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 729
Und wenn du dir einen ordentlichen Lümmel antrainiert hast sind dir in der Zwischenzeit die Haare ausgegangen... Dann ist dass dein Problem weswegen du niemals glücklich werden kannst.
Man muss sich einfach vorstellen man würde die Probleme die einen gerade fertig machen jemanden erzählen der zb querschnittsgelähmt ist oder eine schlimme degenerative Krankheit hat. Da stellt man in der Regel fest dass diese schrecklichen Probleme die einen so quälen in Wirklichkeit voll der Witz sind.
mein Tipp dazu ist: Puder Deine Eichel und Hände für das Stretching. Greif hinter der Eichel fest zu aber quetsch nicht den Penis (manche verwenden für besseren Grip auch WC-Papier)Beim stretching rutscht mein penis wenn ich nicht zeimlich fest drücke, relativ leicht aus dem ok-griff. Muss ich da einfach ein passendes Mittel finden zwischen nicht zu stark ziehen und stark genug drücken, sehe ich das richtig?
klingt als würdest Du trocken Jelken und zu fest zupacken. Öl Penis und Hände gut ein (ich verwende Kokosöl) und dann bewegst Du die Hand mit sanftem Druck in Richtung Eichel. Du kannst auch mit der jeweils freien Hand den Sack leicht nach hinten ziehenUnd beim jerking habe ich das Problem, dass ich die ganze Haut vom penis und zum Teil des hodensacks mit hochziehe. Das zieht dann ziemlich und ich ziehe im Prinzip alles mit Richtung Eichel, das kann doch so nicht richtig sein, oder?
Probier mal das funzt gut !!!!geil ... Keule fönen ... mal was neues
Na find ich jetzt auch geil. Überleg grad ob ich’s n Fön in der Arbeit habe.....geil ... Keule fönen ... mal was neues
Und beim jerking habe ich das Problem, dass ich die ganze Haut vom penis und zum Teil des hodensacks mit hochziehe.
Probier mal das funzt gut !!!!geil ... Keule fönen ... mal was neues
Nee, nee. Aber Kegeln geht an der Käsetheke sehr gut.@Egi49. Ich habe bei Dir, bei all der Euphorie, Sorge, dass Du an der Käsetheke das Jelquen anfängst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?