Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
50.000 i.E. Vitamin D pro Tag ist schon eine Hausnummer.
Hat er mit Kumpels durchgeführt: "Fourteen male friends were invited to participate in a research project."
Und hier noch vom Autor Pionierarbeit zum Pumpen von 1995:
Einen Zentimeter in Länge und Umfang nur durch Vitamin D3 klingt ja Hammer!
Aber 50.000 I.E. ist auch keine unbedenkliche Menge... Nicht dass man sich wegen dem Zentimeter extra die Nieren kaputtmacht.
Zuviel Vitamin D ist alles andere als gut .Es ist fettlöslich wird im Gegensatz zu den wasserlöslichen Vitamine wie C oder B im Körper gespeichert !
Genauso wie Vitamin A und E .( fettlöslich- wird im Körper gespeichert (
Ein Bericht über einen Mann der über 6 Monate 60000 IE. Pro Tage genommen hat
Der AkdÄ wurde erneut ein Fall einer Vitamin-D3-Überdosierung nach Anwendung einer exzessiven Dosierung gemeldet: Ein 65-jähriger Patient hatte über ein halbes Jahr 60.000 IE Vitamin D3 pro Tag zur Behandlung einer Multiplen Sklerose eingenommen und dann ein akutes Nierenversagen bei...
www.akdae.de
Ich bleibe lieber bei Bockshornklee .
Es gibt andere Dinge wie Yamswurzel, Maca oder auch andere Pflanzenextrakte ( koreanischen Ginseng, .. (
Nicht alles hat bei mir funktioniert. Aber mit Maca-Pulver (am besten das schwarze) habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es hat aber rund zwei Wochen gedauert bis die Einnahme wirkte.