F
ich schonIch hab in den 80ern keine einzige nackte Person an zig Badessen, Stränden etc.pp gesehen.
Bin auch Baujahr '84 und kann das nur bestätigen. So unbekümmert wie wir früher nackte Menschen gesehen haben oder selbst rum gelaufen sind...das wirds so nicht mehr geben.Also ich bin in den 80ern geboren und habe in meiner Kindheit - den 90ern - zumindest an Meeres- und Seestränden durchaus einige nackte Menschen gesehen. Auch in Schwimmbädern hat man immer wieder Frauen zumindest oben ohne gesehen, das passiert heute ja quasi gar nicht mehr.
Das liegt nur an Euch selbst.das wirds so nicht mehr geben
Ich glaube, es liegt eher an der Gesellschaft insgesamt. Schade eigentlich.Das liegt nur an Euch selbst.das wirds so nicht mehr geben
dann musst Du mal drüber nachdenken, WARUM das so ist ... kein nackter Mensch hat etwas, dessen er sich schämen mussMuss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde.
Körpergröße und Penisgröße stehen ja in keinem Zusammenhang zueinander und frühreife Jungs können auch mit 14 schon so ein Glied haben. Wenn sich der Körper mehr zum Männlichen entwickelt, wirkt der Penis dann natürlich nicht mehr so gewaltig, wobei dieseer Junge schon einen sehr großen hat.
dieses bild fand ich erstaunlich: ein relativ kleiner junger mann mit so einem fleischi; ich denke, dass ist sein normalzustand.
dann musst Du mal drüber nachdenken, WARUM das so ist ... kein nackter Mensch hat etwas, dessen er sich schämen mussMuss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde.
Ich hatte übrigens nie ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich auch lange glaubte, einen kleinen Penis zu haben ... lediglich für meine Füße schämte ich mich, weil ich dachte, 44-45 ist für einen 180 Mann einfach viel zu groß
Na dann komm mal zu mir. Ich bring dir dass mit dem Nackt sein dann schon bei, nechMuss zugeben, dass ich auch übelst prüde bin und mich niemals nackt an den Strand legen würde.
Ja...so eine behaarte Fotze wäre auch mal wieder was für Papas Sohn.
Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit und man muss ständig darum kämpfen diese nicht zu verlieren.Gestehen wir uns ein: unsere Gesellschaft ist spießig und antiliberal geworden und unsere Freiheit geben wir (freiwillig?) Stück für Stück auf ...
ich wäre manchmal gern 20 Jahre älter und hätte den ganzen Scheiss schon hinter mirFreiheit ist keine Selbstverständlichkeit und man muss ständig darum kämpfen diese nicht zu verlieren.Gestehen wir uns ein: unsere Gesellschaft ist spießig und antiliberal geworden und unsere Freiheit geben wir (freiwillig?) Stück für Stück auf ...
Leider ist die Mehrheit aber anscheinend zu satt, zu verwöhnt und vielleicht auch nur zu dumm und glaubt "die anderen" machen das schon irgendwie.
Nur gibt es eben keine anderen als sie selbst, und somit gibt man seine Freiheit Stück für Stück weg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?