F
Danke @adrian61 für die tollen Fotos. Das weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit. Ich bin wirklich dankbar dafür, in dieser Zeit groß geworden zu sein. Die heutige Jugend ist leider nicht mehr so frei und ungezwungen, wie wir es damals waren.
Danke @adrian61 für die tollen Fotos. Das weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit. Ich bin wirklich dankbar dafür, in dieser Zeit groß geworden zu sein. Die heutige Jugend ist leider nicht mehr so frei und ungezwungen, wie wir es damals waren.
???Darf man fragen in welcher Altersklasse Du Dich bewegst? Also ich kenne aus meiner Jugend keine einzige Person, die sich wie auf den Bildern gezeigt präsentierte.Und deren Eltern, inkl. meinen, auch nicht. Die einzigen früheren FKKler, die ich kenne, waren mein Onkel und meine Tante. Keine Ossis. Im familiären Verband gabs dafür null Verständnis.
Meine Eltern waren da sehr entspannt und es ging die komplette Familie zum FKK..... meine Mutter war davon weniger begeistert, aber mein Vater war da sehr liberal ....
Ich bin 54 Jahre jung und in meinem Umfeld war FKK ganz normal.
Ja, das war im Osten. Wir sind dann 1985 ausgereist nach (West) Berlin. Im Westen, gab es derartige Freizügigkeit dann nicht mehr in diesem Maße , da hast du schon recht (obwohl es in Berlin auch FKK Badeseen gibt...siehe >>> 11 Orte zum Nacktbaden in Berlin )
Da ist ja auch nichts anstößiges daran. Nackt sein ist ein ganz natürlicher Zustand, schließlich werden wir alle Nackt geboren.Der erklärte selbstverständlich, dass seine 20 jährige Tochter gern mal splitternackig bei Ihnen nach dem Baden durchs Wohnzimmer huscht
Hm..das liest sich aber oben ganz anders, nechAnbei bemerkt: Die damals 20 jährige Sabine ist nicht meine Cousine. Ich habe mit denen meines WIssens nach keinen Verwandschaftsgrad.
Wir hatten Verwandte im Osten. 1990 war einer mit Family zu Besuch. Der erklärte selbstverständlich, dass seine 20 jährige Tochter gern mal splitternackig bei Ihnen nach dem Baden durchs Wohnzimmer huscht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?