Vielleicht will uns das Sagen, erst wenn wir Reden können ohne Kleider zu tragen, beurteilen wir uns nicht mer nach dem Aussehen. Ich finde das gerade wirklich spannend. Findest Du es nicht auch interessant, dass es eigentlich gar nichts besonderes ist Penise zu betrachten. So am Anfang hat man ein wenig Angst, weil es neu ist. Nachher Denkt man so, okay das gab es ja schon immer. Hmmmm wo das wohl alles hinführt...Um das "gewohnte" vielleicht mal abzulegenWürden wir alle nackt rum laufen, dann wäre es vielleicht etwas besonderes Kleidung an zu haben.. wer weiß
Ich Glaube nicht das es darum geht zu Gewinnen oder zu verlieren. Zerschlage Dir nicht den Kopf darüber was andere von Dir halten. Stossen wir virtuell an.Muss ja auch nicht immer was mit dem aussehen zutun haben. Du hast auch schon verloren wenn du eben vielleicht ein ruhiger Mensch bist oder dich für andere Sachen interessiert wie der Rest.
Der Geländewagen (damals gab es das Wort SUV nicht) glaub n Toyota...eine der geilsten Karren mit der coolsten Optik, die je gebaut wurden.
Und die Tüten von der Ollen würde ich auch liebend gern begrabschen.
dann musst Du mal drüber nachdenken, WARUM das so ist ... kein nackter Mensch hat etwas, dessen er sich schämen muss
Ich hatte übrigens nie ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich auch lange glaubte, einen kleinen Penis zu haben ... lediglich für meine Füße schämte ich mich, weil ich dachte, 44-45 ist für einen 180 Mann einfach viel zu groß
ich wäre manchmal gern 20 Jahre älter und hätte den ganzen Scheiss schon hinter mir
Vielleicht will uns das Sagen, erst wenn wir Reden können ohne Kleider zu tragen, beurteilen wir uns nicht mer nach dem Aussehen. Ich finde das gerade wirklich spannend. Findest Du es nicht auch interessant, dass es eigentlich gar nichts besonderes ist Penise zu betrachten. So am Anfang hat man ein wenig Angst, weil es neu ist. Nachher Denkt man so, okay das gab es ja schon immer. Hmmmm wo das wohl alles hinführt...
Ich Glaube nicht das es darum geht zu Gewinnen oder zu verlieren. Zerschlage Dir nicht den Kopf darüber was andere von Dir halten. Stossen wir virtuell an.
na das ist ja mal ein ordentliches Gerät beim dritten von rechts und da können wir auch sicger sein, denn damals gab es noch kein Photoshop o.ä. Gedöns...
Das wechselt immer wieder. Seit ich hier Mitglied bin, war er unter mindestens 4 Pseudonymen im Forum aktiv.Irgendwie ist jeder Beitrag von ihm sehr ordinär. Ist er ob seiner Äußerungen gegangen worden oder selbst gegangen?!
Kann man ja nie wissen: mein Urgroßvater wurde 97 und meine Eltern gerade mal 57 + 70Du bist noch nicht in dem Alter, in dem 20 Jahre mehr das Ende bedeuten..
Ich finde, es geht um mehr als das, weil so ein kleines Stück Stoff macht nicht so viel aus.Es ist irgendwie angenehm, wenn es warm ist, nichts am Körper kleben zu haben
ein durchtrainierter Kerl(ggf. auch noch mit tollem Gehänge) .......du selbst bist ein schlaffer, übergewichtiger Sack mit winzigem Pimmel und schrumpeligen Rosinen als Hoden
Wenn Du Dir mal die vergangenen Bilderposts ansiehst, wirst Du feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der nackten Menschen "normal" aussieht und "schöne Körper" im Sinne von funktionell hat. Das Selbstbewusstsein, das nötig ist, sich nackt zu zeigen, geht eben auch mit einem Körperbewusstsein einher, das dafür sorgt, seinen Körper fit zu halten und Du wirst auch sehen, dass die meisten Männer einen schlaffen Penis innerhalb eines sehr engen Größenrahmens haben. Der Peniskomplex rührt ja Großteils aus der Vorstellung, "alle anderen Männer haben einen größeren Penis als ich", an der sich Männer sogar dann noch festklammern, wenn diese durch Unter- oder Badehosen schon recht deutlich sichtbar werden. Die Sichtbarkeit anderer Schwänze führt also zu einer Akzeptanz der eigenen Ausstattung. Und genau DAS meinte ich mit, "es geht um mehr als das". Nacktheit bringt nicht nur ein Gefühl der (Textil)Freiheit sondern auch die Freiheit von Komplexen.Man bildet sich in der Regel immer zuerst über die Optik ein Urteil.
Bei den ersten Malen Nacktbaden sucht man nach solchen Beispielen und wenn man dann sieht, wie selbstsicher sich manches "Dickerchen" mit kleinem Penis nackt bewegt, setzt man diesen Vergleich zugunsten seiner selbst ein. Das vergeht aber rasch und bald nimmt man diese Unterschiede nur mehr unbewusst wahr.Ich für meinen Teil denke einfach, dass es noch unattraktivere Menschen als mich gibt, was den Körperbau angeht.
Man sieht es auch in textilfreien Bädern oder beim FKK am Strand.
Und so wäre das auch mit dem wenn alle nackt wären. Da können die Menschen nochmehr Stacheln, warum man ein klein penis hat oder oder oder
mit ihr oder ihm?Da würde ich jetzt gerne tauschen und nicht nur wegen dem Wetter
mit ihr oder ihm?
Ich habe auch kein Problem damit nackt zu sein, ich habe in gewisser Weise ein Körperproblem. Und ja, unterbewusst fühle ich mich von einem schlanken, eventuell athletischen Menschen eingeschüchtert(eigentlich das falsche Wort), wenn ich als "fetter" Mensch nackt neben ihm stehe.
Zwei Möglichkeiten gibt es, das Schamgefühl bzw die Bedenken hinsichtlich der eigenen Penisgröße zu überwinden; entweder man probiert es mal alleine an einem eher "stillen Plätzchen" aus oder man spricht diesen Wunsch einmal offen an und findet jemanden, der einen begleitet. Das kann, muss aber nicht zwingend der/die Partner/in sein. Viele User wären überrascht, würden sie die selbe Offenheit, die sie hier im Forum haben, auch gegenüber ihren Freunden leben. Da finden sich üblicherweise genügend Jungs/Männer, die auch mal nackt raus wollen; die sich auch die Köpfe über ihre Penisgröße zerbrechen, die auch mal vergleichen wollen .... Man muss sich nur mal trauen, die Dinge anzusprechen....
Ja, warum auch nicht. Schon immer gab es schöne, sympatische Menschen die gerne mal Nackt waren.Wenn man bedenkt, dass DAS Bilder der Generation der heute 70/80Jährigen sind...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?