Das ist wunderschön ästhetisch..... vor allem so herrlich unbefangen.... verdammt, warum kann das heute niemand mehr???Für die Jungen heute kaum mehr zu glauben: es gab mal Zeiten, wo Nacktheit ganz natürlich war.
Und dass deren Ur-Ur-Großeltern mehr Spaß und Experimentierfreude an den Tag legten als der heutige Durchschnittszwanziger*in nehme ich als eine Gegebenheit.
MMF vor 80/90/100 Jahren ..... Unbenanntjhtzutzu | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Anhang anzeigen 80974 Anhang anzeigen 80975 Anhang anzeigen 80976 Anhang anzeigen 80977 Anhang anzeigen 80978 Anhang anzeigen 80979 Anhang anzeigen 80980 Anhang anzeigen 80981 Anhang anzeigen 80982 Anhang anzeigen 80983 Anhang anzeigen 80984 Anhang anzeigen 80986 Anhang anzeigen 80987 Anhang anzeigen 80988 Anhang anzeigen 80989 Anhang anzeigen 80990 Anhang anzeigen 80991 Anhang anzeigen 80992 Anhang anzeigen 80993
weil einer ganzen Generation suggeriert wurde, sie wäre in jeder Beziehung unzulänglich. Das Einzige, das man(n) braucht, um nackt zu sein, ist Selbstbewusstsein - das Einzige, was die heute Jungen nicht haben, ist ... Selbstbewusstsein.wunderschön ästhetisch..... vor allem so herrlich unbefangen.... verdammt, warum kann das heute niemand mehr
auch Omis, Ur und Ur-ur-Omis waren mal geile Hasenna was für hübsche Mädels
Das wird wohl nichts mit der Zeitmaschine, aber ich bringe Dir ein paar Erinnerungen hier in den Thread. Ich hab noch ca 700 BilderIch glaub ich brauch ne ZeitmaschineSind echt tolle Aufnahmen dabei
Das wird wohl nichts mit der Zeitmaschine
aber ich bringe Dir ein paar Erinnerungen hier in den Thread. Ich hab noch ca 700 Bilder
So sehe ich das auch, alle 700 rein hierDas wird wohl nichts mit der Zeitmaschine
Wäre aber klasse, kein Corona mehr und viele naggische Menschen zu denen man sich gesellen kann
aber ich bringe Dir ein paar Erinnerungen hier in den Thread. Ich hab noch ca 700 Bilder
Na dann immer her damit ;D Hier sind schon wieder Klasse Bilder dabei
Haha Bild 14 mit den Lowhangern könnte meiner sein
Dann wünsche ich Dir von Herzen Freude, dass die von Dir genannten - aus meiner Sicht zum Glück überholten - Werte Deiner aktuellen Prüfung keineswegs stand halten.Ich könnte neidisch werden, nicht wegen der teils sehr prächtigen Ausstattung. Nein, die Offenheit, Selbstverständlichkeit und Freiheit nicht nur sich zu zeigen, sondern auch fotografieren zu lassen.
Als Kind aus einer gut katholischen Familie, in der Körperfeindlichkeit an allen Ecken und Enden präsent war kann da nur Neid erwachsen - oder ist es doch Freude, dass die mir vermittelten Werte von damals einer Prüfung nicht stand halten.
Sich seines Körpers zu schämen, ist ein (oft begangener) Erziehungsfehler und kein "Wert". Auch - oder gerade - als Katholik kannst Du Dich ja daran erfreuen, was Gott Herrliches im menschlichen Körper erschaffen hat...oder ist es doch Freude, dass die mir vermittelten Werte von damals einer Prüfung nicht stand halten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?