CandyAndy
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 8
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 16,2 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Hy , ich bin der Andy, 24 Jahre alt und wohne in München! ich bin leidenschaftlicher Videospielesammler , liebe amerikanische Sportarten und Autos, schaue gern Horrorfilme , hab einen Faible für Superhelden und esse wahnsinnig gern Pizza ! Ich bin komplett neu hier und auch generell etwas verunsichert , ob mein Vorhaben hier aus aktueller Sicht sinnvoll ist ! Ich bin generell was meinen gesamten Körper anbelangt wahnsinnig komplexbehaftet und habe schon immer meinen Selbstwert enorm über Sport definiert ! Seit 3 Jahren bin ich jedoch von einer seltenen und leider in Deutschland auch recht unbekannten Krankheit betroffen , die sich Chronisches Fatigue Syndrom oder auch ME nennt ! Ich bin auf permanenter Reise in der Hoffnung , dass mir irgendein Spezialist helfen kann , jedoch wurde ich bisher immer enttäuscht ! Auf jeden Fall bin ich enorm eingeschränkt dadurch , habe massive Schmerzen am ganzen Körper , leider auch im Genitalbereich (Penis,Hoden,Prostata, Damm) und bin permanent müde , erschöpft und geschwächt ! An Arbeitsfähigkeit ist schon lange nicht mehr zu denken , ich kann lediglich mit starker Überwindung meinen Alltag meistern ! Ich lebe stark isoliert und habe nahezu meinen gesamten Freundeskreis dadurch verloren und leider geht durch die insgesamte Situation immer mehr mein Selbstwert in die Knie ! Ohne Sport fühle ich mich unmännlich ! Aber auch vor der Krankheit hatte ich viele Probleme ! Ich leide seit über 5 Jahren an einer chronischen Prostatitis, mal bakteriell, mal abakteriell , hatte eine Menge Sportverletzungen und Op‘s, schwere Kindheitstraumata, starke Depressionen und eine überdimensionale Zwangsneurose! Ich bin also sowohl psychisch als auch körperlich ziemlich gebrochen ! Leider hatte ich auch eine Phase , in der ich unter Psychopharmaka stand , in der ich eine Freundin hatte , die sehr riskante , sexuelle Experimente mit mir wagte , die ich sehr bereue ! Zum einen quetschte sie mir gern sehr fest die Hoden , verbog meinen Penis im erigierten Zustand sehr stark oder übte enormen Zug an ihm aus und sie schob mir häufiger auch verschiedenste Gegenstände in die Harnröhre! All dies ist mir enorm peinlich , belastet mich psychisch und macht mir Sorgen , dass meine heutigen Erektionsbeschwerden, mangelnde Libido und meine Penis - und Hodenschmerzen darauf zurückzuführen sind !Glücklicherweise konnte bei vielen Tests bei verschiedenen Urologen nie eine ernsthafte Verletzung festgestellt werden! Ebenso wurde ich in der Vergangenheit , aber nicht aufgrund obiger aufgeführter Geschichte am Hoden wegen einer Hydrozele ( Wasseransammlung im Hoden ) und Leistenbrüche beidseits , die labroskopisch, via Netz behoben wurden , operiert ! Hinzu kommt , dass ich schon immer sehr unzufrieden mit meinen Maßen bin und generell sehr unbeholfen im Umgang mit Frauen bin und starke Versagensängste habe ! Ihr seht also , insbesondere der Intimbereich ist für mich ein belastendes Thema! Auf jeden Fall leide ich aufgrund der Vielzahl meiner Probleme sehr stark und denke immer mehr , es gäbe keinen Sinn weiterzuleben ! Ich weiß ohne Frage , dass ich Psychotherapie benötige , welche ich auch in der Vergangenheit viel durchführte und auch aktuell durchziehe, trotzdem verbuche ich trotz meiner Anstrengungen leider kaum Erfolge , was aber nicht bedeutet , dass ich das Ganze abbreche ! Da ich aber so starke Komplexe habe , dachte ich mir , dass ich jetzt , wo ich ohnehin so viel Zeit habe , keinen Sport treiben kann und irgendwie meinen Selbstwert stabilisieren möchte , wäre es die richtige Gelegenheit dieses Thema , was mich schon sehr lang belastet , in Angriff zu nehmen ...Aufgrund meiner Traumata , vielen OPs und Angst vor Schmerzen , bin ich allerdings etwas verunsichert , was das Thema Penisvergrößerung betrifft ... ich möchte ungern etwas riskieren , eine weitere Verletzung und Baustelle haben und zusätzlich noch tiefer in ein Loch rutschen ! Ich habe Angst , dass ich durch das Dehnen und die sonstigen Übungen etwas in meinem Penis beschädigen könnte und das will ich beim besten Willen nicht ich bin inzwischen so verängstigt , dass ich mich meinen Penis nicht mehr normal anfassen trauen , insbesondere wenn es darum geht , Zug auf den Penis auszuüben , in der Sorge , dass ich meinen Penis ausreißen könnte oder die Penishaltebänder reißen könnten ! Mein Ziel ist eigentlich so ziemlich alle Geschlechtsorgan betreffenden Faktoren zu verbessern , nämlich die unerigierte und erigierte Penislänge, den Penisumfang, die Erektionshärte, die Erektionsdauer, den Erektionswinkel und auch die Libido, alles aber ohne mich in ein potentielles Risiko zu bewegen ! Da ich ungeheuer verletzungsanfällig bin , was ich durch meinen Sport bemerkt habe , bin ich ängstlich , dass ich auch meinen Penis Schäden zufügen könnte , insbesondere auch weil ich wie oben geschildert unter dem chronischen Fatigue Syndrom leide , welches durch Pfeiffer Drüsenfieber und eine Vergiftung durch Antibiotika (Fluorchinolone) ausgelöst wurde und ich auch unter einer Bindegewebeschwäche leide! Dennoch will ich unbedingt in diesem Bereich etwas ändern um wieder selbstbewusster meinen Tag bestreiten zu können ! Ich habe mich viel eingelesen zum Thema und merke , dass beim Thema Penisvergrößerung viel Schindluder mit den Männern betrieben wird , insbesondere mit Salben , Pillen und auch Stretchgeräten, die entweder überhaupt nichts bringen oder eine potentielle Gefahr für die Gesundheit darstellen ! Jedoch glaube ich aufgrund umfangreicher Recherche , dass der Phallosan Forte ein tatsächlich funktionales und effektives Gerät ist , dass gute Erfolge ermöglicht ! Ich würde mich freuen , wenn mir erfahrene User Tipps oder gar einen Trainingsplan erstellen , wie ich meine Ziele erreichen kann , aber ohne mich möglicherweise zu gefährden und mich vor einer Verletzung zu bewahren ! Beim Urologen werd ich dieses Thema demnächst auch ansprechen , insbesondere im Zusammenhang mit Phallosan Forte und Phallosan Forte Plus ! Abschließend würde ich noch meine ermittelten Werte angeben : BPFSL: 16,2 ( bin mir nicht sicher ob das stimmt , weil ich wie gesagt Angst davor habe , Zug auf meinen Penis auszuüben !) . NBPEL: 16,00. BPEL: 16,70. EG Top: 11,00 EG Mid: 15,00 EG Base: 15 ,00. Meine Werte befinden sich , soweit ich das beurteilen kann , allesamt etwas über dem Schnitt , was für mich jedoch nicht ausreichend ist , um zufriedengestellt zu werden ! Wie oben beschrieben , möchte ich einiges ändern , insbesondere aber strebe ich eine letztendliche erigierte Länge von 18 , vielleicht sogar 20 cm an und auch eine nennenswerte Erhöhung des Umfangs! ich weiß , meine Geschichte ist abstrus lang und seltsam , aber mir ist das verdammt wichtig und ich bin wahnsinnig froh über jede ehrliche , ernste , gut gemeinte Hilfe ! Ich bin wahnsinnig diszipliniert und ausdauernd , habe aber Sorge , dass ich übertreiben könnte und brauch dementsprechend gute Anleitung und Coaching, will wie gesagt meine Situation nicht verschlimmern insbesondere Hinweise und Tipps, welche Übungen ich durchführen sollte und wie , sind sehr nützlich für mich und welche Geräte ich mir anschaffen sollte ( bspw. ob Phallosan Forte und Phallosan Forte Plus wirklich so nützlich wie beschrieben sind ) Danke für das aufmerksame Lesen und hoffe sehr Leute zu finden , die mir Unterstützung leisten können , auf den Weg zu neuer Lebensqualitlät!