Hallo zusammen
Ich bin neu hier und 47 Jahre alt. Auch im Thema Potenzpillen bin ich ein Neuling. Es ist bei mir so, das ich eigentlich absolut keine Probleme beim Sex habe, z.b. was die Erektion betrifft. Alles im grünen Bereich soweit.
Allerdings bin ich neugierig geworden da man ja immer wieder über die Wirkungen verschiedener Pillen zu hören bekommt. Also diese außergewöhnlichen Erlebnisse mit nem ungewöhnlich hartem Ständer, welcher auch außergewöhnlich lange steht usw. ... Das wollte ich auch mal ausprobieren. Hab mich dazu auch etwas belesen, auch was die Nebenwirkungen betrifft.
Letzte Woche hatte ich es mit einmal 25mg Sildenafil Hexal probiert. Auf relativ nüchternen Magen. Nach etwa 45 Minuten bemerkte ich etwas Hitze im Kopf und das dieser etwas rot wurde. Ansonsten nichts...keine Kopfschmerzen keine verstopfte Nase oder ähnliches. Der Sex war dann, ich sag mal wie immer. Es hat funktioniert, aber es war nix besonderes zu bemerken. Weder beim Ständer an sich noch an der Standhaftigkeit.
In den darauf folgenden Tagen versuchte ich es zweimal mit je 50mg Sildenafil 1A Pharma. Davon bemerkte ich garnichts. Nichtmal mehr der rote warme Kopf. Und auch von der eigentlichen erhofften Wirkung war nichts zu spüren. Es war auch wieder wie vorher immer auch.
Ich hatte gelesen das diese 50mg die empfohlene Anfangsdosis ist. Und das wenn es nicht sofort klappt, es nicht bedeutet das dieses Sildenafil bei einem nicht funktioniert. Sondern das man es mehrmals testen sollte.
Sollte ich es vielleicht mal mit 75mg versuchen?
Was würdet ihr mir raten ?
Sorry...bin mir sicher das so ähnliche Fragen schon öfter aufkamen. Aber ich hab beim vielen lesen bisher leider nichts gefunden wo ich wirklich meine Rückschlüsse raus ziehen könnte.
Von daher im voraus vielen Dank für eure Antworten und Hilfe
Besten Gruß