• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Verletzung bei 3. Jelqübung ... (2 Betrachter)

Jopet24

PEC-Neuling
Registriert
17.09.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

meine Vorstellung fängt direkt mit einer Verletzung an die mir bei meiner 3. Jelq-Session passiert ist...
Habe mich zuvor im Forum eingelesen und wollte mit dem Einsteigerprogramm starten.

Habe mich dann aufgewärmt mit heißen Waschlappen und gestretcht + gejelqt und dann ist es passiert.
Bei einem Jelq nach oben hat es kurz einen Schmerz Richtung Unterlaib gegeben in Richtung Bauch.
Danach dann erstmal Panik und Herzklopfen und mir wurde schlecht.

Errektion ging dann aufgrund dessen natürlich weg und ich dachte mir, ja jetzt ist was passiert...

Danach hat es im Bereich der Leiste / Hoden / Penis (Richtung Damm) gezogen.
Keinerlei optische Veränderung also kein Bluterguss oder Hämatom oder ähnliches.

Bin dann am Folgetag in die Notaufnahme weil ich es abklären wollte, das ziehen blieb.
Der Urologe hat dann per Ultraschall alles gescannt und nichts gefunden ich hab ihm auch alles erklärt wie es passiert ist etc. also kein Bruch , Samenstränge i.O. usw.

Am Folgetag in der Früh klappte auch die Errektion aber eben nicht komplett hart sondern eher so 70-90% würde ich sagen. Morgen Errektion blieb auch aus und das ziehen ist noch vorhanden.

Optisch keine Veränderung ...

Es ist jetzt 4 Tage her und wird nicht besser. Eine Errektion habe ich bisher nicht mehr probiert da ich Angst haben.
Heute bin ich nochmals beim Urologen für eine Untersuchung...

Hattet ihr das schonmal ? Bin mittlerweile total beunruhigt das ich mir da etwas total zerstört habe.
 
Warte ab, was der Urologe sagt. Alles von uns wäre rein spekulativ.

Es könnte alles mögliche sein, eine Zerrung, etc. Sollte etwas verletzt oder gezerrt sein, ist das natürlich nicht nach 4 Tagen weg und braucht ein bisschen Zeit zum Ausheilen. Grundsätzlich würde ich abwarten und ausheilen lassen. 10-14 Tage Ruhe und schauen wie es dann ist. Aber die Meinung des Arztes geht vor.
 
Rein spekulativ kann ich mir nicht vorstellen wie man sich beim Jelqen was zerren sollte. Immer vorausgesetzt ich habe gesunden Menschenverstand und zieh und quetsch nicht wie ein verrückter. Ich nehme mal an das hast du nicht getan.

Sehs also wie Rollo, abwarten und gucken was der Arzt sagt. Und ganz wichtig, mach dich nicht verrückt.
 
So war beim Doc, also Ultraschall nichts abtasten nichts gefunden. Das ziehen ist jetzt leicht besser geworden... vielleicht hab ich auch mit der Hand nur am Hoden etwas zu arch gedrückt und mir was eingeklemmt ?

Deswegen der Zug Richtung Unterlaib.

Vielleicht echt nur ein Schreck + Falsche Bewegung... Manno so startet das Ganze natürlich sehr gut.

Wie arch drückt ihr denn beim Jelqen, bzw. zieht ihr ? Kann das schwer einschätzen.

Gruß Jonas
 
Immer nur so fest zudrücken dass du eine Reife Banane eindrücken kannst.
 
Du wirst dir einen Nerv zu stark komprimiert haben. Zu weit an die Eichel gezogen / über die Eichel und dann ist es passiert.

Das zieht durch den gesamten Penis über den Damm, so verläuft nämlich auch der Nerv.

100% nichts kaputt alles in Ordnung. Du hattest schon zig mal in deinem Leben Erektionen mit 70 - 90% und dann bist du auch nicht in die Notaufnahme.

Kenn das von früher, irgendwas zwickt, man bekommt Panik und versucht dann panisch eine Erektion zu bekommen, um zu sehen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Dann schrubbelt man panisch an seinem Ding rum und ohhh Wunder man kommt nicht auf 100%, dann turtlet man oder bekommt einen hard flaccid und schon hat man eine Trainingsverletzung und wird vermutlich impotent.

Ganz ehrlich vergiss es einfach, bleib der Notaufnahme fern und mach einfach dein Training, es wird immer wieder mal ziehen und zwicken, gehört halt dazu. Jetzt mal ernsthaft, wir ziehen, drücken und oder quetschen an unserem Penis herum, um kleine Risse und Überdehnungen zu erzeugen, die am Ende in Summe einen größeren Penis ergeben, wem da nicht mal der Penis zieht, der macht irgendwas verkehrt.


Ich hatte jetzt wochenlang ein ziehen in der Eichel beim Kegeln, hat mich kein Stück gejuckt, siehe da 100% Erektionen alles super. Vor 10 Jahren hatte ich dasselbe und habe 2 Wochen pausiert, weil mimimi.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…