• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkrümmung, kein Libido, ED-Probleme (1 Betrachter)

Mushroommonster

PEC-Neuling
Registriert
26.09.2024
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ihr lieben. Ich bin neu hier, habe das Forum gerade durch Zufall gefunden, und hoffe ich finde hier etwas Hilfe.

Zu meinem Problem: Ich leide schon seit ich zurückdenken kann an einer angeborenen Penisverkrümmung (Spitze zeigte Richtung Boden und 45 Grad nach rechts). Ich hatte diesbezüglich schon seit ich mich erinnern kann große Komplexe, und bin deswegen vor 1,5 Jahren zum Arzt. Der riet mir zu einer Operativen Begradigung nach „Stage“ welche ich dann auch vor genau einem Jahr in Anspruch nahm. Meine Verkrümmung nach rechts ist jetzt bei ca. 20 Grad aber leider ist meine Verkrümmung nach unten immer noch sehr ausgeprägt. (Sex sollte aber jetzt ohne Probleme möglich sein, da die Verkrümmung nach unten sehr „beweglich“ ist) Ich habe das Gefühl, als würde sich mein Penis nicht selbst tragen. (Die Verkrümmung ist ganz am Beginn. Dort fühlt er sich auch nicht so hart an) Also wenn mein Penis nicht 100% steif ist, dann fällt er quasi nach unten, und ich verliere recht schnell wieder meine Erektion.

Enttäuscht vom Ergebnis (hab mir zu viel erhofft) hab ich zum aktuellen Zeitpunkt kein Libido mehr. Außerdem bin ich seit einem Jahr stark suizidal. Meine Erektionsqualität leidet ebenfalls darunter (kann keine Erektion mehr halten ohne konstante Stimulation, morgentliche Erektionen gibt es nicht mehr (nächtliche denke ich aber schon), und er fühlt sich weniger sensibel an.

Ich weiß nicht wirklich wo ich noch ansetzen soll um mein komplexes Problem zu lösen. Nächste Woche kommt der Bluttest vom Urologen zurück…

Vielen Dank an alle die sich Zeit nehmen darauf zu antworten :)
 
Hi und Willkommen bei uns

Immer schwer in so einer Situation jemand anderem etwas zu raten. Ich hoffe du bist in Behandlung und bekommst Unterstützung.

Ich wünsche dir alles Gute 👍
 
Was mir schon sehr helfen würde ist zu wissen ob es möglich ist seine Erektionsqualität mit Traktion/Pumpen zu verbessern. Bzw. die Verkrümmung um vl. 10 Grad zu verbessern. Werde mich keiner Operation mehr unterziehen. Weiß nicht ob PE die Sensibilität verschlechtert hmmm. Vielen lieben Dank.
 
Was mir schon sehr helfen würde ist zu wissen ob es möglich ist seine Erektionsqualität mit Traktion/Pumpen zu verbessern. Bzw. die Verkrümmung um vl. 10 Grad zu verbessern. Werde mich keiner Operation mehr unterziehen. Weiß nicht ob PE die Sensibilität verschlechtert hmmm. Vielen lieben Dank.
Schau dir mal die Angion Method an. Zumindest beim Thema Erektionsqualität, könnte das helfen.
Zum Thema Krümmungskorrektur empfehle ich den Log des Users @Giacomo Cavernosa
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten