Steelxxx PEC-Talent Registriert 28.02.2021 Themen 5 Beiträge 38 Reaktionen 77 Punkte 63 15.01.2025 #1 Dabei: Elektrische Vakuumpumpe (konstanter Unterdruck ca. -100 mbar) mit Schlauchanschluß und Spannungswandler 230V-12V Druckregulierer mit Anschlußschlauch, der auf den verwendeten vitallusPLUS® Vakuumextender gestülpt wird Transparenter Schlauch zur Verbindung der Vakuumpumpe mit dem vitallusPLUS® Vakuumextender Fixierungsgurt zum Befestigen des Schlauches am Bein Kulturbeutel zur Aufbewahrung Smart Home Steckdose für die Steuerung per Handy, die Zeitschaltuhr welche dabei ist, ist ne Katastrophe Nicht dabei: 1 vitallusPLUS® Vakuumextender (individuell auf Ihre Maße angepasst) Einfach auf deren Seite bestellen Versand ist mit drin, allerdings nur in DE Meldet euch einfach.
Dabei: Elektrische Vakuumpumpe (konstanter Unterdruck ca. -100 mbar) mit Schlauchanschluß und Spannungswandler 230V-12V Druckregulierer mit Anschlußschlauch, der auf den verwendeten vitallusPLUS® Vakuumextender gestülpt wird Transparenter Schlauch zur Verbindung der Vakuumpumpe mit dem vitallusPLUS® Vakuumextender Fixierungsgurt zum Befestigen des Schlauches am Bein Kulturbeutel zur Aufbewahrung Smart Home Steckdose für die Steuerung per Handy, die Zeitschaltuhr welche dabei ist, ist ne Katastrophe Nicht dabei: 1 vitallusPLUS® Vakuumextender (individuell auf Ihre Maße angepasst) Einfach auf deren Seite bestellen Versand ist mit drin, allerdings nur in DE Meldet euch einfach.
Steelxxx PEC-Talent Registriert 28.02.2021 Themen 5 Beiträge 38 Reaktionen 77 Punkte 63 15.01.2025 #2 Hier auch noch ein Foto Anhänge PXL_20250115_180232591.jpg 1.1 MB · Aufrufe: 18
Steelxxx PEC-Talent Registriert 28.02.2021 Themen 5 Beiträge 38 Reaktionen 77 Punkte 63 Montag um 07:34 #3 Da immer die selbe Frage kommt... Ich verkaufe, weil ich ihn im Homeoffice nicht mehr tragen kann und weil ich die Reinigung nervig fand.
Da immer die selbe Frage kommt... Ich verkaufe, weil ich ihn im Homeoffice nicht mehr tragen kann und weil ich die Reinigung nervig fand.