• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Verkaufe Vitallus Plus Set 50€ (1 Betrachter)

Steelxxx

PEC-Talent
Themen
5
Reaktionen
77
Dabei:
  • Elektrische Vakuumpumpe (konstanter Unterdruck ca. -100 mbar) mit Schlauchanschluß und Spannungswandler 230V-12V
  • Druckregulierer mit Anschlußschlauch, der auf den verwendeten vitallusPLUS® Vakuumextender gestülpt wird
  • Transparenter Schlauch zur Verbindung der Vakuumpumpe mit dem vitallusPLUS® Vakuumextender
  • Fixierungsgurt zum Befestigen des Schlauches am Bein
  • Kulturbeutel zur Aufbewahrung
  • Smart Home Steckdose für die Steuerung per Handy, die Zeitschaltuhr welche dabei ist, ist ne Katastrophe
Nicht dabei:
  • 1 vitallusPLUS® Vakuumextender (individuell auf Ihre Maße angepasst) Einfach auf deren Seite bestellen

Versand ist mit drin, allerdings nur in DE
Meldet euch einfach.

Hier auch noch ein Foto

Anhänge

• PXL_20250115_180232591.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 18
Da immer die selbe Frage kommt... Ich verkaufe, weil ich ihn im Homeoffice nicht mehr tragen kann und weil ich die Reinigung nervig fand.