• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Verkaufe Penispumpe Profi-Kit A+S Lederwerkstatt - 5,1 Innendurchmesser (1 Betrachter)

The8all

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich war lange Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und habe mit zeitlichem Abstand verschiedene Ansätze ausprobiert (Einsteigerprogramme, Stretchgeräte und zuletzt die Pumpe). Leider muss ich mir eingestehen, dass das PE-Training für mich nicht funktioniert, da alle Ansätze bei mir mit einer Verschlechterung der Erektionsqualität und auch schnell mit Schmerzen verbunden sind – selbst bei extrem vorsichtigem Vorgehen und genau darauf achten wie es sich anfühlt. Meine Werte liegen über dem Durchschnitt (17 x 13), und damit kann man denke ich grundsätzlich zufrieden sein. Dennoch ist es schade, dass ich mich von meinem Idealmaß (19 x 14) verabschieden muss.

Der letzte Versuch war die Anwendung der Pumpe, aber auch hier traten die oben beschriebenen Probleme auf. Daher biete ich hier eine quasi neue Penispumpe (circa 10 Mal genutzt) der A+S Lederwerkstatt an, mit einem geraden Zylinder (Maße: 2 x 9, Innendurchmesser 5,1 cm). Das gesamte Paket hat neu 150 € gekostet, ich biete es hier für 100 € inklusive Versand an. Die Pumpe wird gereinigt und desinfiziert verschickt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Das Originalprodukt findet ihr hier:

Ich freue mich wenn jemand die Pumpe übernimmt und damit hoffentlich seine Ziele erreicht