• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verhütmeinnich Trainingslog (1 Betrachter)

Verhütmeinnich

PEC-Neuling
Registriert
05.07.2024
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,5 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
Hallo liebe Lümmelzupfer.


Für mich selbst, für Kritik und Anregungen und zum wiedergeben meiner eigenen künftigen Erfahrungen möchte ich gerne hier mein Trainigslog eröffnen.




Meine (Penis-)Geschichte:


Ich war mit meinem Pimmel eigentlich immer recht zufrieden gewesen.

Schlaff zwar etwas klein (Blutpenis halt), dafür steif aber mit einer ordentlichen Länge und einer sehr schönen Ästhetik.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht irgendetwas an meinem wunderschönen Penis ändern zu wollen, bis es dann im Oktober letzten Jahres geschah....

Ich bin im Urlaub, liege alleine im Hotelbett und möchte Hand anlegen, Ziehe mir die Hose aus und schrecke zurück. Was ist mit meinem Penis passiert?
Statt dem prachtvollen Exemplar dass ich erwartete schaue ich auf eine verkürztere und abgeknicktere Version meines geliebten Pimmels ... Ich hatte IPP.

Leider blieb es nicht nur bei den optischen Problemen.
Ich musste feststellen dass Sex nun schmerzt, dass sich Sex weniger gut anfühlt weil ich nicht mehr tief in die Frau eindringen kann, manche Stellungen sind garnicht mehr möglich und insbesondere die Psyche tut Ihr übriges.

Ich besuchte kurze Zeit später einen Arzt und dieser teilte mir mit:

"Da kann man nix machen und wegen dem Schmerz, nehmen Sie halt immer Schmerzmittel vor dem Sex"


In meiner Not fiel ich dann auf ein Werbeversprechen einer billigen Vakuumpumpe rein und las erst später im Internet dass diese kein dauerhaften Verbesserungen bringen würden.

Ich begrub das Thema also wieder für mich, verstaute die Pumpe im Karton im Keller und das Leben ging weiter.

Über die Monate wurde die Krümmung von selbst etwas weniger und Sex war wieder möglich ohne dabei Schmerzen zu haben.

Meine Scham und die verlorenen 2cm (so vermute ich, hatte nie gemessen) blieben aber und so beschloss ich vor 3 Wochen einen letzten Versuch irgendeine Möglichkeit zu finden den Penis aus meiner Erinnerung wieder zu erlangen.

Im Netz stieß ich auf Penis Extender.

Nach dem innigen Studieren mehrerer Testberichte bestellte ich mir den Phallosan Forte und legte los.



Fortsetzung folgt...
 
Moin moin zusammen,

nach langen Blabla hier also mal die Zahlen, Daten und Fakten.


Meine Ausgangswerte vor dem Start:

BPEL: 16,5cm
BPFSL: 15cm
EG Base: 14,5cm

Körpergröße und Gewicht: 192cm / 92 Kg

Leider habe ich beim Start keine weiteren Messungen gemacht, Interessant wäre auch der Winkel des Knicks in meinem Lörres gewesen um eine Besserung sehen zu können.
Werde ich nach den ersten 3 Monaten ergänzen.


Seit ca 3 Wochen trainiere ich mit dem Phallosan Forte 6 Tage die Woche.
Trage Ihn in der Nacht meist ca 6/7 Std. Links/rechts im Wechsel und hin und wieder mit dem Kniegurt.
Dazu jelqe ich 3x die Woche für ca 10 Minuten.
PC-Muskel Training versuche ich gerade noch in meinen Alltag zu integrieren, kann ja nicht schaden :)

Mein Ziel sind ein geraderer Penis und 18cm BPEL. Über eine größere Eichel und einen längeren Schlaffi würde ich mich natürlich auch nicht beschweren.


Allerliebste Grüße und allzeit guten Wurstwachstum wünsche ich euch,
euer Verhütmeinnich
 
Schau mal nach den Werten.
BPFSL müsste der größte sein. BPEL kann maximal gleich groß sein, wie BPFSL.
Ich habe vorhin nochmal gemessen falls die erste Messung falsch war.

Das meiste sind vermutlich temp-gains nach nur 3 Wochen, trotzdem natürlich schön zu sehen das was passiert ist :)

BPFSL: 165-170, je nachdem wie stark ich beim messen an meinem Lörres ziehe

BPEL: 170

Beide male im stehen, mit etwa gleicher Kraft den Zollstock gegen das Scharmbein gedrückt, oberhalb des Penis, nach Anleitung aus dem Forum.

EG Base: 145 (nach wie vor)
EG Mid: 135
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten