• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verhältniss Penis im Pumpe zur Errektion. (1 Betrachter)

Beuke

PEC-Lehrling
Registriert
03.02.2024
Themen
1
Beiträge
61
Reaktionen
66
Punkte
35
Hallo Penisträger mit Pumpennutzung.

Es würde mich einmal Interessieren wie das Verhältnis durchschnittlich ist zwischen der Länge unter Druck im Pumpzylinder zu der Erregierten Länge vom Bone / Knochen gemessen.
Evtl. Der Einfachheit halber würde es mich freuen wenn ihr schreibt wieviel prozent der Unterschied bei euch ausmacht.

Also in der Pumpe entspannt soweit oder solange lassen bis die Maximale Länge erreicht ist.

Ich denke ich bin hier richtig es geht ja am ende um den Grad der errektion der erreicht werden kann um der Möglichen Länge möglichst nahe zu kommen.

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich einmal Interessieren wie das Verhältnis durchschnittlich ist zwischen der Länge unter Druck im Pumpzylinder zu der Erregierten Länge vom Bone / Knochen gemessen.
Evtl. Der Einfachheit halber würde es mich freuen wenn ihr schreibt wieviel prozent der Unterschied bei euch ausmacht.
Bei welchem Druck soll das ganze stattfinden damit es einheitlich ist?
Also in der Pumpe entspannt soweit oder solange lassen bis die Maximale Länge erreicht ist.
?
Ich denke ich bin hier richtig es geht ja am ende um den Grad der errektion der erreicht werden kann um der Möglichen Länge möglichst nahe zu kommen.
Um was soll es denn jetzt gehen?
Um die Abweichung von "normalem" BPEL zu dem in der Pumpe oder wieviel % EQ in der Pumpe erreicht werden ?
 
Der Druck der je nach Träger benötigt wird um die Maximal Länge zu erreichen.

Das klappt bei manchen schon mit wenig Druck bei anderen mit etwas mehr.

Dr Schwanz sollte halt etwas entspannt sein und dann gibt man ihm etwas Zeit.

Denke das Pumper wissen wann er Aufhört sich weiter nach vorne zu bewegen.

Und ja, es geht mir um die Abweichungen zwischen Pumpen , welches ja normal keine Errektion ist. Zu der Errektion, also BPEL.
Ich könnte zb. Glaube ich meinen nicht von Hand so extrem strecken um genau zu messen wie die Pumpe es mit dem " weichem Penis macht.

Dies Maas ist meiner Meinung nach sicherer und nicht so variabel als anders zu messen.

Und hier wäre es für mich interessant wie es im Durchschnitt aussieht. Wie nah kommt der Durchschnitt durch gute errektion in die Nähe der Gepumpten Länge.

Wenn es für alle uninteressant ist oder es in der Richtung schon Ergebnisse gibt dann bitte um Löschen oder verweisen .

Lieben Dank
 
Ich denke es wird nie zu schaffen sein das es Plus minus null ergibt. Aber wie nah ist es möglich daran zu kommen.
 
Jemand mit geringem Fatpad wird weniger Abweichungen haben, als jemand mit starkem Fatpad. Das kann man so direkt nicht vergleichen.
 
Dann machen wir vom Bone an einen Punkt nach sagen wir 4 cm auf den Penis :) und messen grundsätzlich von da an und lassen den unteren Bereich ausser acht. Für Dauer pe ler lohnt vieleicht ein tatoo ;)
 
Das ergibt auch nicht so viel Sinn. Bei jedem versinkt der Zylinder anders im Fatpad.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten