Genau so!@Oldie55 du hast ja so Recht. Am Ende gilt: Du hast, was du siehst!
Vor allem ist der Stretched Durchschnitt kleiner als beim BPEL. Ansonsten haben die vielleicht nicht 100% gepresst, da die es nicht so regelmäßig machen wie wir hier. Viel größer wird der Durschnitt aber nicht sein. Freunde dich einfach damit an das du einen sehr großen Penis hast.Ich kann mich mit den Durchschnittswerten BP nicht anfreunden. Die erscheinen mir einfach zu niedrig.
Du hättest es wahrlich schwerer als die Meisten, müsstest Du nach jemandem mit einem größeren Schwanz suchenIch habe heute auch gesehen, dass das Design gewechselt hat. Dafür kann man jetzt BP oder NBP auswählen.
Ach was...dann sucht er eben in einem Raum mit Hunderttausend Männern, anstatt nur mit TausendDu hättest es wahrlich schwerer als die Meisten, müsstest Du nach jemandem mit einem größeren Schwanz suchen
Das stimmt...ich wollte damit auch keinesfalls sagen, dass unser Joe wenig im Kopf hat.Unser Joey hat aber ein paar mehr Gehirnzellen im Kopf
Joey hat aber auch einen ziemlichen Zellhaufen in der HoseUnser Joey hat aber ein paar mehr Gehirnzellen im Kopf
Ja. Ist ja unten zu sehenIch nehme an das sind bpel und nbpel?
Ah. Dachte das zweite wäre BPFSLDa hast Du Dich aber irgendwie vertan: schlaffe Länge 18,1 cm und BPEL 17,9? Und darunter FL 9cm?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?