Witzig! Mein schlaffer Penis läuft unter Micropenis und 99,8 % haben einen größeren!Servus,
Ich habe etwas Informatives, Spannendes und Witziges im Netzt gefunden, was ich gerne mit euch teilen will:
Ich will jetzt nicht diskutieren, ob es nun absolut valide Zahlen sind, oder nicht. Das ist nicht entscheidend. Sondern der Spaß beim Vergleichen und der Score Berechnung.
Einfach mal ausprobieren und Screenshot hier posten.
Ich habe es gemacht und muss feststellen, bei den 3 für mich wichtigsten Kennziffern liege ich noch weit hinten.
Ich glaube ich muss noch das Trainieren auf meine alten Tage anfangen. Liege ich doch noch nicht überall oberhalb von 99,95% und bei n=1000 wäre sogar noch wer vor mir...
Als hätte ich das nicht schon geahnt...
Und ob ich diesen Nachteil jetzt mit Technik und Charakter wett machen kann?
Äh --- ja!
Also viel Spaß und auf rege Beteiligung!
Anhang anzeigen 97713
Um den Hals herum ham die auch nix verloren...Das sagst du net mehr wenn sie sich um deinen Hals geschlungen haben und du keine Luft mehr bekommst... *Kopfkino*
Er meinte bestimmt in den Hals, nechUm den Hals herum ham die auch nix verloren...
@Enzo Screenshot? Wir sind ein vielfältiges Forum und bilden alles ab, oder etwa nicht?
... So langsam kommen wir der Sache näherEr meinte bestimmt in den Hals, nech
BPEL wäre richtig gewesenIch hoffe, dass ich die Messanweisungen richtig umgesetzt habe (non bone pressed)
Sehe ich es richtig, dass du nur nicht erigiert angeben hast?Hier mein Ergebnis, dass im Rahmen meiner Erwartungen liegt:
Anhang anzeigen 97912
Ich hoffe, dass ich die Messanweisungen richtig umgesetzt habe (non bone pressed)
Nein, erigiert, NBPEL sind es bei mir 9cm, und schlaff ohne in die Länge zu ziehen eben 5cm (so im Schnitt).Sehe ich es richtig, dass du nur nicht erigiert angeben hast?
Sch*** auf die Statistik - Du HAST eine gewaltige Keule!Laut der Statistik hab ich auch schon ne ganz schöne Keule ^^
Zeig uns die Fakten! Einfach Screenshot einfügen.Laut der Statistik hab ich auch schon ne ganz schöne Keule ^^
StimmtStatistiken sind ganz nett - Penisbilder sind überzeugender
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?