joe
PEC-Koryphäe
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 8,285
- PE-Startjahr
- Vor 2000
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 22,0 cm
- NBPEL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 14,1 cm
Servus,
Ich habe etwas Informatives, Spannendes und Witziges im Netzt gefunden, was ich gerne mit euch teilen will:
Ich will jetzt nicht diskutieren, ob es nun absolut valide Zahlen sind, oder nicht. Das ist nicht entscheidend. Sondern der Spaß beim Vergleichen und der Score Berechnung.
Einfach mal ausprobieren und Screenshot hier posten.
Ich habe es gemacht und muss feststellen, bei den 3 für mich wichtigsten Kennziffern liege ich noch weit hinten.
Ich glaube ich muss noch das Trainieren auf meine alten Tage anfangen. Liege ich doch noch nicht überall oberhalb von 99,95% und bei n=1000 wäre sogar noch wer vor mir...
Als hätte ich das nicht schon geahnt...
Und ob ich diesen Nachteil jetzt mit Technik und Charakter wett machen kann?
Äh --- ja!
Also viel Spaß und auf rege Beteiligung!
Ich habe etwas Informatives, Spannendes und Witziges im Netzt gefunden, was ich gerne mit euch teilen will:
Ich will jetzt nicht diskutieren, ob es nun absolut valide Zahlen sind, oder nicht. Das ist nicht entscheidend. Sondern der Spaß beim Vergleichen und der Score Berechnung.
Einfach mal ausprobieren und Screenshot hier posten.
Ich habe es gemacht und muss feststellen, bei den 3 für mich wichtigsten Kennziffern liege ich noch weit hinten.
Ich glaube ich muss noch das Trainieren auf meine alten Tage anfangen. Liege ich doch noch nicht überall oberhalb von 99,95% und bei n=1000 wäre sogar noch wer vor mir...
Als hätte ich das nicht schon geahnt...
Und ob ich diesen Nachteil jetzt mit Technik und Charakter wett machen kann?
Äh --- ja!
Also viel Spaß und auf rege Beteiligung!