• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Venöses Leck: Vertica by OHHmed Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? (1 Betrachter)

Karpfenkopf

PEC-Neuling
Registriert
22.08.2024
Themen
4
Beiträge
9
Reaktionen
21
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,

es gibt ein Gerät zur Behandlung von Venösen Lecks, zu welchem ich noch gar keine Informationen im Forum gefunden habe.
Das Gerät heißt Vertica und arbeitet mit Radiofrequenzen, die die Kollagenbildung und damit das Tunicagewebe regenerieren sollen.
Einfach mal bei Youtube eingeben: 2024 wird's EREKTIL. Die neue Radiofrequenztherapie

Das Gerät kostet auf der Webseite 1770€. Die Studienlage ist noch dünn aber es scheint zu funktionieren. Auch auf Reddit berichten schon viele von Erfolgen.

Hat irgendjemand bereits Erfahrung gesammelt oder kennt jemanden der das Gerät schon eingesetzt hat?
 
Da ich mich unentwegt auf dem Globus einem breiten Spektrum von Radiofrequenzen aussetzte... Kann ich mit Sicherheit sagen: keinen Effekt darfst du erwarten.
 
Die wirken aber nicht konzentriert auf dein Gemächt. ;)

Ich denke, dass Dr. B. auf seinem YouTube Channel schon seriöse Infos weitergibt.
Allerdings werden bestimmt noch einige Studien folgen. Die Ergebnisse bislang zeigen zumindest bei den meisten eine Verbesserung, aber sie geben auch ehrlich an, dass es nicht bei allen so erfolgreich ist, dass wieder ohne weiteres Sex haben können. Sie schreiben auch, dass es nicht dauerhaft sein muss, sondern (un-)regelmäßig die Behandlung wiederholt werden muss. Die Studien bisher sind vermutlich herstellerbeauftragt, bzw. aus dem Entwicklungszeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil einer einen Kanal hat... Das ist für mich kein Argument... Aber bitte...
 
Nicht weil er einen Kanal hat… Auf seinem Kanal. Seine Aussagen decken sich mit anderen Urologen und er ist nicht als Influencer unterwegs.
 
Trotzdem würde ich bezweifeln, dass die Radiowellen einen Einfluss auf menschliches Gewebe habe könnten. Insbesondere aus so Mini Geräten. Schon die Wellenlänge spricht da dagegen, ebenso wie unsere ununterbrochene Exposition gegenüber Radiostrahlung kosmischen als auch irdischen Ursprungs.

Um zumindest eine Ahnung für den Laien zu geben, hier ein Link zum Bundesamt für Strahlenschutz. Die sollten sich auskennen...

 
Naja, aber es gibt ja auch Verfahren der Radiofrequenzablation, im kHz-Bereich zum Veröden von Gewebe, allerdings mit Energien um 200 bis 300W. Ich habe mir mit diesem Verfahren auch Venen in den Beinen veröden lassen.
Daher ist es doch nicht unmöglich, dass mit einer geringeren Feldstärke und damit geringeren Energie auch schwache, aber immerhin vorhandene Effekte erzielt werden können. Er erwähnt doch auch, dass sich der Penis durch die Behandlung erwärmt, genau wie bei einer Radiofrequenzablation zu erwarten wäre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten