• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vakuumglocken (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Talent
Themen
14
Reaktionen
154
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Zum Thema finden sich leider wenig Erfahrungsberichte oder Trainingspläne:

Wie trainiert man am besten mit Vakuumglocken? Eher kurz aufsetzen mit viel Vakuum oder eher ein paar Stunden mit wenig Vakuum? Wie lässt sich die Eichel mit Vakuumglocken am besten vergrößern?
Wie integriert man dieses Training am besten in einen Trainingsplan mit z.b. Jelquen, Stretchen, Pumpen? Einfach anschließend oder ggf. schon davor?

Diese habe ich mir gekauft:
Sie wird wohl ähnlich zu der, die Teil von Phallosan forte, sein.

Wie trainiert man am besten mit Vakuumglocken? Eher kurz aufsetzen mit viel Vakuum oder eher ein paar Stunden mit wenig Vakuum?
Vakuum-Hangen aber auch die Nutzung als Extender sind Möglichkeiten.
Für den Anfang würde ich jedoch die Extender-Variante nutzen und für 2-3 Stunden 4-5 mal die Woche tragen.
Wie integriert man dieses Training am besten in einen Trainingsplan mit z.b. Jelquen, Stretchen, Pumpen? Einfach anschließend oder ggf. schon davor?
Zuerst der Extender dann Jelque oder Pumpen.
Aufs Stretchen kann verzichtet werden da man ja den Extender nutzt.

Vakuum-Hangen aber auch die Nutzung als Extender sind Möglichkeiten.
Vielen Dank! Ein Extender (wie bei Phallosan forte) ist nicht dabei.

Ich würde zuerst nur ein Vakuum für die Eichel erzeugen wollen (also ohne Hanging, was aber mit der Ausrüstung ginge).
Obwohl ohne Extender und Hanging, orientiere ich mich trotzdem an den 2-3 Stunden 4-5 Mal die Woche vor dem eigentlichen Training, nehme ich an.

Sollte man sich bei der Vakuumintensität ähnlich vorsichtig herantasten wie beim Pumpen (also weniger ist mehr) oder hält die Eichel relativ viel aus?

Mal blöd gefragt, warum trainieren denn relativ wenige Leute mit Vakuumglocken? Viele wollen doch eine größere Eichel. Oder erreichen es die meisten schon durch Jelquen, Stretchen und Pumpen etc.?

Einen Gurt kannst du sicher seperat besorgen.

Du pumpst so oft bis keine Luft mehr in der Glocke ist.

Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten.

Für mich ist eine Kombination von Phallosan Gurt, jelqing und Pumpen eine Methode zur Eichel Vergrößerung.
Ich denke es ist besser mehrere Methoden zu verwenden als nur auf eine zu setzen!
Mein Maß bei der Eichel hat sich tatsächlich vergrößert. Auch wenn nur langsamer als der restliche penis.
Mushroomheadmaker ist eine zusätzlicher booster und jelqing auch