• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vakkum Stretcher wie Vakkum loswerde (1 Betrachter)

ohneworte

PEC-Lehrling
Themen
6
Reaktionen
105
PE-Startjahr
2023
Hallo zusammen,

habe mir mal testhalber den folgenden Strecker bestellt https://www.amazon.de/dp/B0D9D3ZDPC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title um zu schauen ob der Phallosan vielleicht was für mich wäre.

Das Ding hat sofort gesaugt und eine Errektion verursacht und plötzlich hing ich im Vakkum fest :D Hab dezent Panik bekommen. Mir fehlt bei der Glocke irgendwie die Option das Vakuum zu entfernen, musste dann mit dem Finger in die Glocke irgendwie damit das Vakuum verschwindet. Stell ich mich zu dumm an oder kann man das Vakuum wirklich nicht anders lösen?

Für 25 Eur ist das gar nicht mal schlecht, hält auf jeden Fall bombenfest wenns dann mal drauf ist.

Nachtrag: ok ich glaube einfach ganz nach unten schrauben und dann kann man das sleeve etwas dehnen damit es Luft zieht und das Vakuum weggeht. Muss ich dann nochmal in Ruhe testen. Alle Tipps willkommen ;)

Den Gurt find ich etwas blöd, aber vielleicht häng ich einfach was an die Öse ran damit er nach unten baumelt und gestretched wird.

Man baut das Vakuum auf, indem man den Kolben nach oben dreht, zum Ablassen nach unten dreht. Ich finde die mit Ventil auch praktikabler.

Gibts die auch (einzeln) mit Ventil? Find ich nix dazu

Ja, gibt es, bei AliExpress, aber auch bei Amazon.

Also beim besten Willen, auf Amazon find ich nix :D Nur Schröpfgläser oder Muttermilchsaugglocken :D

Muss sagen das Ding ist nicht schlecht! Der Gurt sogar recht praktisch. Fehlt nur noch ne Anzeige wie viel Zugkraft man ausübt und schon wäre das ding top. Mal schauen wie es hält, wer mir mal einen Trageplan machen, hat jemand Tipps?