Richtig. Da war einmal von einem Bier in der Sauna die Rede. Schade das du so weit weg wohnst und ich schlecht zu meiner Frau sagen kann, das ich glatte 200 km fahren muss um in die Sauna mit Palle zu gehen.
In der Tat, mit dir little würde ich sofort in die Sauna gehen.
Und ich bin überzeugt, das wäre ein Supertreffen.
Keiner macht keinen an, man unterhält sich beim Bier , wirft ab und an mal einen verstolenen Blick auf die Nüsse des anderen und fertig.
Und in der Tat, es wäre für mich nichts neues. Habe mich schon mit PE-User getroffen.
Ganz zwanglos auf einem Parklatz mal. Der andere kam zufällig durch Kassel.
Wir haben ne 40 Minuten geschnackt, dann mußte er weiter.
Und ja, es ist vorher schon ein komisches Gefühl, wenn man sich doch nur aus dem Forum kennt.
Ich habe Verständnis für jeden, der das nicht möchte.
Anderer seits sieht man, das andere auch nur mit Wasser kochen.Und das PE-Training das normalste der Welt ist.
Wenn bei dem ein und anderen das zu sexistisch rübergekommen ist, nun,dann kennt er mich zu wenig. Bei mir muß man immer zwischen den Zeilen lesen.
Also, wir sind alles PE-User der besonderen Art, aber auch nur Menschen.
Im Vordergrund eines solchen Treffens steht der Trainingsaustausch.
Und das sollte auch so bleiben.
Andererseits kann ich doch keinen Vorschriften machen, wie die ihr Treffen in Tambukto veranstalten sollten.
Und ja, du mußt auch keinen heiraten; die gehen nachher alle wieder normal auseinander und fertig.
Aber du bist mit Sicherheit um einiges erfahrener geworden.
Eine kleine extrovertierte Veranlagung ist natürlich von vorteil; kann aber auch schnell anderen auf den Sack gehen.
Sich etwas diplomatisch verhalten ist wohl ein guter Rat.
Grüße und fette Gains...Palle
NS.:
@Little , 200 Km sind natürlich nur 100 Km, für jeden.
Das gilt für alle Treffen, denke ich.