Cool - die Natur hat's gefreut, das Du hast's gemacht,Heute vormittags bei 14 Grad in der Natur. Da hilft das ganze PE nichts mehr.
Zuviel der Ehre mein lieber Freund,Cool - die Natur hat's gefreut, das Du hast's gemacht,
deine tolle Pracht steht schon in "hab acht".
Sehr schön ist hier ein gestandener Mann zu sehen,
es kann so einfach sein, solche Wege zu geh'n.
Lieben Dank und sogar seit langem ungepumpt, nicht gestrecht und ohne Cockring. Also scheint es ja doch was zu bringen….wundervolle Eier
Ja, die Natur ist immer sehr erregendNeulich ich sitze bei ner Pause mit dem MTB im Wald auf einer Bank. Das kommen mir Gedanken beim Anblick des Astlochs. Erst Mal raus aus den Shorts und das Loch ausgefüllt. Das hat mich schon etwas viel erregt. Zum Glück gab's in der Nähe ein Hüttchen. Ungestört hab ich versucht einen neuen Baum zu zeugen.
Mega!Heute bei einem Spaziergang, war nix los, da konnte ich es mal baumeln lassen.Anhang anzeigen 158295
Sieht so natürlich einfach genial aus!Lieben Dank und sogar seit langem ungepumpt, nicht gestrecht und ohne Cockring. Also scheint es ja doch was zu bringen….
Heute bei einem Spaziergang, war nix los, da konnte ich es mal baumeln lassen.Anhang anzeigen 158295
Neulich ich sitze bei ner Pause mit dem MTB im Wald auf einer Bank. Das kommen mir Gedanken beim Anblick des Astlochs. Erst Mal raus aus den Shorts und das Loch ausgefüllt. Das hat mich schon etwas viel erregt. Zum Glück gab's in der Nähe ein Hüttchen. Ungestört hab ich versucht einen neuen Baum zu zeugen.
Andi, dein Hansi ist schon ne Wucht, aber deine dicken Eier sind der helle WahnsinnSchöner Spaziergang am Abend mit Luft im SchrittAnhang anzeigen 158439
Den Bauch habe ich im Griff,aber die Eier machen was Sie wollenAndi, dein Hansi ist schon ne Wucht, aber deine dicken Eier sind der helle Wahnsinn, da weiß man,was man in der Hand hat, wow .
Die Eier sind der WahnsinnSchöner Spaziergang am Abend mit Luft im SchrittAnhang anzeigen 158439
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?