Na Olli hast du die Chance genutzt morgens am Strand und die Hose fallen gelassen. Sehr schön, trau dich.Irgendwie traut sich keiner...
...FKK ist hier (auf Sardinien) wohl an 3 Stränden möglich...leider nicht in der Nähe von uns und total verboten...aber egal, ein bißchen Risiko muss sein, nach meiner morgentlichen Joggingrunde, bin ich etwas abseits vom Strand gewesen, wo nur entfernt schon ein paar Leute (7:40 Uhr) am Strand waren (dachte ich) und dann "Zack" schnell runter mit Klamotten und
Anhang anzeigen 130151
....so geil und angenehm...dann beim Hose anziehen kam ein anderer Jogger vorbei und hat meinen blanken Arsch und die Klöten gesehenhabe mir entspannt die Hose weiter angezogen...bin zum Wasser und ab ins Meer und drin die Hose wieder aus ... die Eier und den Schwanz im Wasser schön baumeln lassen
...alles nur für euch@CrazyO:
dein FKK Bild ist super, ein toller braungebrannter Körper mit allem drum und dran, du solltest viel öfter FKK machen
Danke, ins rechte (sonnen)licht gerückt sieht man die ader noch mehrSehr schönes Bild und tolle Ader auf dem Schaft
Viel Spaß, hoffentlich kannst du dem kleinen Hansi auch die große weite Welt zeigen.Ich werde gleich mal ans Wasser fahren und mir eine ruhige Ecke suchen
Schön eincremen,LSF 50+ hilft auch.Ja,ich versuche es.Ich brauche als Sonnenschutz für die Eichel ein Uv festes Kondom
Okay, ja das ist richtigSchön eincremen
Hm... was ist denn LSF? Lange die Scheide Ficken? Oder was?LSF 50+ hilft auch
Spaßvogel,fehlt nur noch das du 50 cm+ sagst.Okay, ja das ist richtig
Hm... was ist denn LSF? Lange die Scheide Ficken? Oder was?
Ist alles nur eine Frage der Übung (als Sommer-Übungsplan durchaus zu empfehlen)Das kann aber anstrengend werden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?