O ohneworte PEC-Lehrling Registriert 02.09.2023 Themen 5 Beiträge 36 Reaktionen 98 Punkte 26 PE-Startjahr 2023 02.01.2025 #1 Hallo, gibt es denn eigentlich irgendwie Unterwäsche mit Funktion zb um den dödel immer nach unten zu klemmen um turtlen zu verhindern? Ich trage meist enge Unterwäsche, aber möchte den kurzen nach unten klappen, damit er sich nicht einzieht. Hat jemand ne Idee? Gibt scheinbar nix. Marktlücke? Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025
Hallo, gibt es denn eigentlich irgendwie Unterwäsche mit Funktion zb um den dödel immer nach unten zu klemmen um turtlen zu verhindern? Ich trage meist enge Unterwäsche, aber möchte den kurzen nach unten klappen, damit er sich nicht einzieht. Hat jemand ne Idee? Gibt scheinbar nix. Marktlücke?
Sion84 PEC-Experte Registriert 30.12.2021 Themen 10 Beiträge 204 Reaktionen 2,502 Punkte 582 PE-Aktivität 4 Jahre Körpergröße 188 cm Körpergewicht 92 Kg BPEL 19,8 cm NBPEL 18,5 cm BPFSL 20,6 cm EG (Base) 18,5 cm EG (Mid) 15,0 cm EG (Top) 14,0 cm 02.01.2025 #2 ohneworte schrieb: Hallo, gibt es denn eigentlich irgendwie Unterwäsche mit Funktion zb um den dödel immer nach unten zu klemmen um turtlen zu verhindern? Ich trage meist enge Unterwäsche, aber möchte den kurzen nach unten klappen, damit er sich nicht einzieht. Hat jemand ne Idee? Gibt scheinbar nix. Marktlücke? Zum Vergrößern anklicken.... Hey doch gibt genug nim welche mit einem großen Beutel dann kannst immer nach vorne unten tragen
ohneworte schrieb: Hallo, gibt es denn eigentlich irgendwie Unterwäsche mit Funktion zb um den dödel immer nach unten zu klemmen um turtlen zu verhindern? Ich trage meist enge Unterwäsche, aber möchte den kurzen nach unten klappen, damit er sich nicht einzieht. Hat jemand ne Idee? Gibt scheinbar nix. Marktlücke? Zum Vergrößern anklicken.... Hey doch gibt genug nim welche mit einem großen Beutel dann kannst immer nach vorne unten tragen