Irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Man hätte auch sagen können: Wenn der Penis bei Erektion deine Größe verdoppelt. Tut er das nicht, ist er ein Fleischpenis.Die Beschreibung von Alphatum würde ich anzweifeln. Glaube nicht, dass 0,1 cm entscheidend für die Beschaffenheit bzw. Einordnung eines Penisses ausmachen.
Kumpel von mir hat einen Penis (17cm schlaff hängend und 18,5 steif) der sieht schlaff einfach fast genau so aus wie steif. Auch die Dicke ist im Basiszustand schon
nahe dem Erektionszustand - Da ändert sich also nicht viel.
Bei mir (siehe Tabelle) ändert sich ´ne Menge. Mein Penis sieht steif einfach komplett anders aus als schlaff.
Ich würde vermuten, dass ein Penis der schlaff nahezu aussieht wie steif - an dem eben ordentlich "Fleisch" dran ist - als Fleischpenis bezeichnet wird.
Penisse die ihren Errektionszustand zu einströmendes Blut in Größe und Umfang enorm verändern werden somit als Blutpenisse bezeichnet.
Gerne lerne ich dazu, sagt mir wenn es völlig anders ist
Die Beschreibung von Alphatum würde ich anzweifeln. Glaube nicht, dass 0,1 cm entscheidend für die Beschaffenheit bzw. Einordnung eines Penisses ausmachen.
Kann man den Zustand Fleisch- oder Blutpenis nur im erigierten Zustand erkennen oder geht es auch im schlaffen?
Man kann es nur erkennen, wenn man den Penis schlaff und steif sieht.Kann man den Zustand Fleisch- oder Blutpenis nur im erigierten Zustand erkennen oder geht es auch im schlaffen?
Gibt es eigentlich auch eine Mischung aus beiden?
Dann habe ich weder den einen noch den andernWenn der Penis bei einer Erektion bis 1,9 mal so gross wird wie im schlaffen Zustand, ist es ein Fleischpenis.
Wenn er bei einer Erektion mindestens 2,0 mal so gross wie im schlaffen Zustand wird, ist es ein Blutpenis.
Dann habe ich weder den einen noch den andern
Gerade Maßband angelegt , sind 14cm schlaff
Dauert noch ein bisschen; wenn er zu engagiert ist, folgt ein weiterer Schlaff-Wert.Und im steifen Zustand?
Denke so 17 bis 18
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?