Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,484
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Weil Brüste keine primären Geschlechtsorgane sind, sondern nur sekundäre.Ich habe das Gefühl das wenn man nichts oder weite Unterhosen trägt sich der Penis wirklich größenmäßig verändert. Als bei mir ist es auf jeden Fall so. Er hängt dann schlaff viel weiter runter und ist praller. Da sich aber generell eine Beule bei mir abzeichnet in der Hose, weiß ich nicht wie es ankommt wenn ich alles weglasse. Da ich beschnitten bin sieht man auch alle Konturen ganz genau. Heutzutage muss man ja echt bei allem aufpassen obwohl es stimmt das Frauen ja ihre Reize auch nicht verstecken.
Warum zeigen wir Männer eigentlich nicht in gleicher Form was drin steckt in der Hose.
So wie die Frauen mit ihren Brüsten
Hehe...wie geil ist das denn?Kommentar von meiner Mutter: was ist denn das für eine Hose, man sieht ja deinen Schwanz.
Ich finde das ja mal sowas von geil, denn es beweist doch dass die Frauen tatsächlich auch dorthin schauen, nechJaja die ist da ganz trocken. Meinte man sieht auch meine Eichel ganz deutlich
schau Dir mal den herrlichen Schwanz von og an - der ist (vor allem bei freeballing) einfach nicht zu übersehenIch finde das ja mal sowas von geil, denn es beweist doch dass die Frauen tatsächlich auch dorthin schauen, nech
Na wo du recht hast, hast du recht...DEN geilen Schwanz kann man (oder auch Frau) nicht übersehen!schau Dir mal den herrlichen Schwanz von og an - der ist (vor allem bei freeballing) einfach nicht zu übersehen
Kompliment? Ich muss sagen, ich würde auch drauf schauenDanke für das Kompliment
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?