Ich glaube es ist egal ob zu klein oder zu groß, wenn man nicht in der Norm ist, dann wird gekuckt.
das sehe ich andersNaja, nur weil Du das nicht brauchst, heißt das ja nicht, dass andere es nicht machen können (aus welchen Gründen auch immer).
Und Schwachsinnig sind sie deshalb ja noch lange nicht.
Also bitte etwas Toleranz, nech
"Push up-BH" für Männer. Junge, Mogelpackungen bringen dir nur ein enttäuschtes Ende ein.Hi,
habt Ihr euch schonmal die aunterhose ausgestopft? Ich bin des öfteren auf Geschäftsreise und im Anzug und dem Hemd in der Hose, sieht man halt keine Spur einer Beule. Ich habe mir gedacht vielleicht eine Pusch up Unterhose zu kaufen. Was haktet Ihr davon?
stimmt so auch nicht ganz .. zB für jene Jungs, die schlaff eher klein gebaut sind, aber ordentlich ausschlauchen können, ist das ja keine "echte" Mogelpackung"Push up-BH" für Männer. Junge, Mogelpackungen bringen dir nur ein enttäuschtes Ende ein.
Hm, dann lieber vor dem großen "Auftritt" bisschen an sich herumzupfen, damit der Schwanz größer in der Unterhose wirkt.stimmt so auch nicht ganz .. zB für jene Jungs, die schlaff eher klein gebaut sind, aber ordentlich ausschlauchen können, ist das ja keine "echte" Mogelpackung"Push up-BH" für Männer. Junge, Mogelpackungen bringen dir nur ein enttäuschtes Ende ein.
Ich glaube, die wenigsten werden sich die Hose für ein Date ausstopfen (was zwangsläufig zu Peinlichkeiten führen würde) … das dient eher für "allgemeine Auftritte"Hm, dann lieber vor dem großen "Auftritt" bisschen an sich herumzupfen, damit der Schwanz größer in der Unterhose wirkt.
Oder Penisring.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?