Du hast es schon erkannt, du musst Revers Kegel üben. Stretchen und Jelqen brauchst du nicht wenn es nur um vorzeitigen Samenergus geht.
Tue folgendes:
Kriege ein Gefühl fürs Revers Kegeln. Ein RK ist die Muskelbewegung die du ausführst wenn du beim Pinkeln den Strahl verstärken möchtest oder möglichst „weit“ pinkeln willst. Merke dir das gefühl.
Nehme dir nun zeit zum mastubieren. Immer wenn du merkst das du gleich kommst, mach einen RK und halte ihn solange, bis das Gefühl gleich zu kommen, weg ist. Wiederhole den Vorgang ein paar mal. Du musst dabei die „Wichsbewegung“ nicht stoppen, kannst sie aber zum Anfang ein wenig verlangsamen um den RK zu unterstützen.
Berichte über deine Erfahrungen.
Da kann ich nach meiner Erfahrung nicht zustimmen.Wen es schon beim Masturbieren nicht länger als 2min dauert, dann machst du prinzipiell etwas falsch!
Gerade beim Masturbieren hast du den Grad der Stimulation sprichwörtlich selbst in der Hand. Du kannst die Dauer der Masturbation selbst bestimmen, die Intensität senken, pausieren.
Du hast Dir ein schnelles Ejakulieren selbst angewöhnt, das kann man sich genau so wieder angewöhnen.
Ob du nun den Reverse Kegel kannst oder nicht, ist hierfür nicht entscheidend.
Moin kennt jemand von euch das Buch Tao der Liebe, primär geht es um den Taoismus wo man seine sexuelle Energie durch seinen Körper leiten kann, am Anfang lernt man auch seinen Beckenbodenmuskel zu lokolisieren und wachsen zu lernen, später wenn er groß genug ist und man nicht mehr unter einem muskelspasmus leidet, dient dieser Muskel das Ejakulation zurück zuhalten. Der Muskel verstopft quasi oder drückt gegen den Leiter wo Urin und Samen hindurchfliesen es ist ein und der gleiche. Dieses zurück halten des Samen birgt immense Kräfte in sich. Man kann Anfangs den Orgasmus zurückhalten durch Anspannung des Muskels, später aber kann man auch die sexuelle Energie durch seinen Körper leiten mittels seines Rückrates. Wer seinen Samen nicht sinnlos verschiesst sondern in drin behält und kultiviert hat viele positive Eigenschaften für den Körper in dem Buch wird alles sehr gut beschrieben gibt es für beide Geschlechter, echt empfehlenswert. Liebe Grüße
Wen es schon beim Masturbieren nicht länger als 2min dauert, dann machst du prinzipiell etwas falsch!
Gerade beim Masturbieren hast du den Grad der Stimulation sprichwörtlich selbst in der Hand. Du kannst die Dauer der Masturbation selbst bestimmen, die Intensität senken, pausieren.
Du hast Dir ein schnelles Ejakulieren selbst angewöhnt, das kann man sich genau so wieder angewöhnen.
Ob du nun den Reverse Kegel kannst oder nicht, ist hierfür nicht entscheidend.
Für mich klingt das so, als wenn du auf einem sehr guten Weg bist. Der Rest ist meiner Meinung nach jetzt wirklich Übung Übung Übung. Irgendwann wird es dir leichter fallen den Muskel auch beim Sex zu lokalisieren und die Kraft wird auch zunehmen. Bleib einfach am Ball und dann wirds.
Ist es möglich, einen Reverse Kegel zu machen, ohne die Bauchmuskeln anzuspannen? Ich komme auch mega schnell und bin auch immer total angespannt beim Sex. Reverse Kegel kann ich, aber spanne immer noch die Bauchmuskeln an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?