• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unfruchtbarkeitspille für den Man und Samenleitergel (1 Betrachter)

Mavel

PEC-Kundiger
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
279
Reaktionen
475
Punkte
507
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Gerade habe ich das hier gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also beim ersteren hätte ich schiss dass es nimma weggeht und beim zweitem vor verletzungen.
Aber beim zweitem wäre es unter Garantie ein Trockener Orgasmus ^^
 
ich hätte bei
1. Bedenken, dass es auch durch chemisch "geschwächte" Samenzellen zu einer Befruchtung und dann ziemlich sicher zu einem behinderten Kind kommen könnte
2. mehrfach verklebte Samenleiter irgendwann nicht mehr durchlässig sind
 
Beide Sorgen, die @adrian61 hat, hätte ich auch.

Ausserdem ist mir die Vorstellung irgendwie auch sonst sehr unangenehm. Ich weiß nicht, warum es Frauen mit der Pille scheinbar nicht so geht. Evtl. weil die gesellschaftlichen Erwartungen an die Fruchtbarkeit von uns Männern eine andere ist, oder weil die Pille schon so lange so weit verbreitet ist. Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen mich (chemisch oder per verklebung oder Vasectomie) unfruchtbar machen zu lassen.
 
Da schließe ich mich euch an, sowas würde ich nicht machen. Ich bleibe beim simplen Kondom. Ganz ehrlich, es gibt mittlerweile so gute Kondome, sodass man kaum einen Unterschied hat.
 
Also meine Lieblingsvariante ist ja ehrlich gesagt - klassisches Beispiel für ungerechte Erwartungen, ich weiß - wenn die beteiligte Dame eine Unfruchtbarkeitspille für die Frau nimmt.

Aber für einen ONS oder sowas ist offensichtlich das Kondom ein Muss. Ich bin allerdings kein wirklicher Fan vom Komfort von den Dingern. Und ich würde mir recht dringend eine "größere Auswahl" bei den Lümmeltüten wünschen.
 
@TrickyDicky kann dir MySize empfehlen. Da habe ich mir gleich 50 Stk besorgt. Die sind wirklich gut. Mich stört bei Kondomen eigentlich nur, dass sie mir abrutschen trotz richtiger Größe. Liegt einfach bei mir an der Vorhaut, kann diese sehr weit nach vorne ziehen und die Haut am Schambein kommt da auch mit. Dadurch rutscht es nach vorne ab. Ist aber mehr eine Sache der Anlegetechnik, da hat mir der @adrian61 eh schon Tipps gegeben (die übrigens funktionieren ;)). Wirklich enttäuschende Kondome sind die von Billy Boy. Die sind irgendwie sehr Dick, wodurch man wenig spürt (kann für einen anderen wieder genau richtig sein). Alles in allem eine Sache der Gewöhnung und man muss einfach seine "Marke" finden. So wenig gibt es da ja nicht ;)
 
Billyboy hatte ich einmal, war eine komplette Katastrophe. Hat sich angefühlt wie eine Zwangsjacke für den Penis. Ich war hinterher fast schon beruhigt, dass dadurch keine Druckstellen oder so gekommen sind und das war vor PE...

Ich werd mir diese MySize-Geschichte mal angucken, danke! :)
 
Es gibt trotzdem Krankheiten, also ist es nur für treue Partner eine Möglichkeit.
An sonsten, so wie gesagt, noch nicht richtig am Menschen getestet.
U.U. kommen da ja richtige Monster raus. Da brauchen wir auf Aliens nicht mehr warten.
Und ja,My.Size von 47 bis 69 ist eine gute Möglichkeit; habe ich schon getestet. 69 passen mir gut.
3 Stück 4€

Grüße...Palle
 
Das die dir gut passen trifft sich gut, in die Richtung geht mein EG-Ziel. :D Ich weiß, da hab ich noch zu tun. ;)
 
Und ja,My.Size von 47 bis 69 ist eine gute Möglichkeit; habe ich schon getestet. 69 passen mir gut.

Was lustig ist, auf Amazon, gibt es irrsinnig viele, die sagen "ja 69 passt mir gut". Wtf? Was haben die Leute für einen EG? :D Denke bei MySize ist es aber normal, dass so viele große wie auch kleine am Start sind, dass ist nun mal auch die "Spezialität" des Herstellers. Andere Marken bieten ja nur die Standard 52er an oder minimal darüber. Oft sind die XXL nicht mal wirklich XXL.
 
Ja ich glaube da ist was dran.
War erst vor kurzem bei einer Liebesdame, die hat so einen Null 8/15 Präser genommen.
Katastrophe, aber immer hin, sie hat das Ding bis zu 2/3 rüberbekommen.
Nach ein paar Minuten war er im Eimer.LOL.
 
Haha, nice. Haben die eigentlich in den Puffs verschiedene Kondom Größen? Ich hab da nie drauf geachtet muss ich sagen. Die Dame greift immer in eine Schachtel die voll ist mit Kondomen. Meist nehme ich meine eigenen mit, wenn ich es mal vergesse passen die von dort eigentlich auch immer gut. Die in den China Puffs nehmen welche aus ihrem Land, erkennt man an der Schrift, kleiner als unsere sind die aber nicht ;)
 
Also die Sorge um ein behindertes Kind hätte ich da nicht. Immerhin bleibt die DNA unangetaste, ledeglich die Kraft zum schwimmen wird den Kleinen genommen.
Das Gel löst sich ja nach einem Jahr auf aber ich hätte da angst davor dass es in dieser Zeit zu ireversiblen Schäden kommt. Schließlich werden die Spermien ein ganzes Jahr nicht abgelassen (auch die schlechten und die toten).
Und das gesteigerte Risiko nach Prostatakrebs da das alles drinn bleibt.
Kondome hasse ich wie die Pest. Ich komme mit den Dingern auch wegen der Vorhaut absolut niemals zurecht. Und die Mädels werden auch schnell trocken wenns mit Gummi rund geht :bored:
Ich nutze nur eigene. Die Kondome von den Mädels reisen immer nur, kp wo die diese herhaben. Ich benutze immer die dünnsten erhältlichen von durex und fahre ganz gut damit (den umständen entsprechend).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten