Hallo zusammen und zuerst ein gutes neues Jahr an alle!
Ich habe wie geplant mit meinem Programm begonnen und wollte kurz meine Erfahrungen kundtun - aber zuerst:
Der Schwarze ist Dir auch nach dem Pumpen zu weit?
Leider klares "ja". Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich etwas an der Technik falsch mache!?
Wenn ich mit dem 5,1" Zylinder 20 Min pumpe, ist mein schwanz an der Base so aufgepumpt, dass er am Zylinder anliegt, also fast schon zu klein ist.
Mit meinem alternativen (kleineren) RIngkauf bin ich vom Komfort ebenfalls zufrieden, aber wenn ich mit der mittleren Ausführung pumpe und das Vakuum ablasse (sagt man das so??), ist auch direkt das Blut weg.
Also von Stau kann leider keine Rede sein...
Daher meine Frage: Kommt der Ring nur um den Schwanz, oder sollen da auch die Eier mit rein???
Zum Programm:
Ich hatte wirklich Zweifel, ob sich das Inkognito-Training gut bewerkstelligen lässt, oder das Zeitprobleme gibt - aber läuft ohne Weiteres!
Es lässt sich wirklich prima in meinen Tag integrieren und fällt auch nicht weiter auf.
Die neue Pumpe aus der Lederwerkstatt ist ebenfalls großartig und ich war subjektiv mit dem Bathmate viel zu behutsam, was die Druckintensität anbelangt. Da merkt man mit professionellem Gerät am gleichen Abend und nächsten Vormittag doch, was man gemacht hat... Vielen Dank noch einmal für den Tipp.
Stretches: Aktuell mache ich einfach drei Runden in alle Himmelsrichtungen (NOSW) und nach vorne.
Am ersten Tag hatte ich kleine Blutergüsse an der Eichel und seitdem einen Griff modifiziert. Seither nicht noch einmal aufgetreten.
Jelqes: Irgendwie werde ich hier nicht so warm mit... die Stauung kann doch logisch gesehen nur in dem Areal erfolgen, welches VOR dem OK Griff liegt. Somit wird zu 100% die Eichel angesprochen und alles dahinter bis zur Base jeweils nur teilweise und in degressiver Intensität!? Außerdem wird in den ersten zwei, drei cm überhaupt kein Druck aufgebaut, sodass die ersten paar cm kaum trainiert werden.
Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg? Ich muss mir das alles logisch herleiten... sorry
Ja, so weit! Ich werde nun das Programm definitiv bis zum Ende des zweiten Monats abspielen und dann justieren.
Alles, alles Gute noch einmal für Euch und auf bald!
A.Mazing