Zu dieser Umfrage eine Geschichte die mir vor ca 4 Wochen passiert ist und zwar mit meinem Trainingspartner der mittlerweile auch mein bester Freund ist.
Normalerweise dusche ich nicht im Gym sondern zuhause, weil ich anschließend immer PE mache und die Dusche als Wärmequelle verwende.
Jede Woche gehen wir aber nach dem Gym noch in ne Kneipe und da dusche ich dann im Gym.
Vielleicht noch vorab, hat sich PE am deutlichsten an meinem Schlaffi ausgewirkt.
Besagter Tag unter der Dusche, fing mein Trainingspartner auf einmal an mich auf meinen Penis anzusprechen und da wir normalerweise über alles reden, fragte er mich auch direkt was ich mit meinem Schwanz anstellen würde.
Ich total geschockt und verwundert fragte dann: Äh was meinst du denn?
Er sagte: Ich solle nicht so blöd rum tun und ihm sagen woher ich auf einmal so nen Schwanz her hab.
Irgendwie war mir das doch peinlich und versuchte mich raus zu reden: Weißt ja ich hab viel abgenommen, Fadpad etc. und dadurch ist er automatisch länger geworden bla bla.
Dann Gott sei Dank kam ein anderer in die Dusche und das Gespräch war beendet, aber war mir klar dass er mir das nicht abgekauft hat.
Innerlich dachte ich mir nur: Hihi!
Am Abend dann in der Kneipe, fing er wieder mit dem Thema an. Er meinte, ok, Fatpad Reduzierung versteht er, aber da steckt mehr dahinter. Also nach ewigen hin und her hab ich´s ihm dann erzählt.
Er fragte mich dann am Anfang ob ich spinne. Aber nach ner Zeit fand er es doch ganz interessant: Was, sowas gibt’s wirklich und das funktioniert?
Habe ihm dann auch von nem Forum speziell über dieses Thema erzählt, dann wurde sein Interesse noch mehr geweckt und er sagte ich solle ihm das irgendwann mal ganz genau erklären, denn das wolle er jetzt doch auch mal ausprobieren.
Ich hoffe nicht dass er das Thema Forum nochmals aufgreift, weil das wäre mir zu viel des Guten, mit ihm hier unter einem Dach
. Das geht ja mal gar nicht!