Ich muss ganz ehrlich gestehen:
Ein wenig bin ich am überlegen. Jedoch nur sekundär wegen des Bodybuilding. Toller Mitnahmeeffekt, aber nicht im Fokus.
Der Gedanke rührt eher vom PE her. Spezifisch geht es um HGH. Zum einen kurbelt es das Wachstum an, zum anderen verschnellert es die Regeneration und Heilung etwaiger Verletzungen. In Verbindung mit einem intensiven PE-Training würde ich mir schnellere, nachhaltigere und durchaus risikofreiere Zuwächse versprechen.
Jedoch würde ich es nur unter bestimmten Bedingungen machen, da es eben auch Risiken mit sich bringt:
1) Krebsvorsorge vorher; ja, es wächst dann eben alles im Körper und Vorsorge schadet nie!
2) Nur mit Wissen eines Arztes, der/ die mich regelmäßig untersucht
3) Nur für 0,5-0,75 Jahre, sprich ein mal, dann nie wieder!
4) Nur mit originalem HGH, sprich kein Schwarzmarktstoff, wo keiner weis, was drin ist.
Tja, preislich an sich schon nicht ohne, machen es diese Kriterien nicht einfacher.
Und ja, ich weis, Stoffer werden hier verteufelt.
Aber ich denke, wenn man es vernünftig macht, mit dem Bewusstsein der Risiken und zeitlich begrenzt...
Ja, über Jahre hart antrainierte PE-Gains sind ''ehrlicher'', aber am Ende des Tages, in der Sauna und beim Sex, da zählen die nackten Zahlen.
Und es ist nur all zu menschlich, sein Ziel nicht in 4, 5, 6 Jahren, sondern eben in 1, oder 2, vielleicht 3 erreichen zu wollen.
Also, warum kann man sich da hier nicht auch vernünftig drüber austauschen. Da kommen die Risiken bei eher zur Sprache und jüngere/ unsichere Leser überlegen sich es eher, wie wenn sie nur den Zeigefinger und ''böse, böse, böse'' bekommen.