In den letzten 5 Jahren über 70 Sexualpartnerinnen. Mein Fazit aus der sehr verrückten Datingzeit:
Hat Spaß gemacht ABER:
Es hat mein Frauenbild dekonstruiert. In monogamen Beziehungen habe ich riesige Vertrauensprobleme, weil ich meine Erfahrungen auf meine Partnerin projeziere. Konkret heißt das, dass ich davon ausgehe, dass meine Freundin mich betrügen würde.
Ich selber habe IMMER einen Bogen um Frauen gemacht, die einen Seitensprung wollten. Die Frage ist, wie viele mir einfach nicht gesagt haben, dass sie eigentlich einen Freund hatten. Durch die teilweise enorm schnellen Abläufe(Sex beim ersten Date, Blowjobs im Wald beim ersten Date, etc.) habe ich mich selber "vorgeschädigt".
Ich habe nun seit einiger Zeit wieder eine Freundin, mit der genau diese Problematik schon fast zur Trennung geführt hat. Im Februar gehe ich mit meinem Problem wieder zur Therapie. Das Ganze hat übrigens seinen Ursprung in meiner ersten Beziehung zu einer Frau mit Borderlinesyndrom, welche mich tatsächlich betrogen hat. Ihrer Aussage nach war es ein Blowjob bei ihrem Ex mit dem Riesenpenis. Liegt nun schon einige Jahre zurück aber hat dazu geführt, dass ich nur noch lockere Geschichten aushalten konnte, in denen ich "nicht hintergangen" werden kann.