Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Wo hast Du das denn gelesen, dass würde mich jetzt auch interessieren.
Denn man muss sich über eins im klaren sein, auch wenn man die Ejakulation verhindern kann, so tritt doch immer ein Vorerguss aus. Da gibt es auch einen Extra Namen dafür, der mir gerade nicht einfällt. Sieht man aber sehr oft beim jelqen, dass schon ein wenig Sperma Austritt auch wenn der Höhepunkt noch weit entfernt ist.
Damit sind alle "Techniken" gemeint, die dem "Coitus interruptus" (also dem Herausziehen, bevor die eigentliche Ejakulation geschieht) zugehörig sind. Dass diese nicht besonders sicher sind, ist klar - aber die Auswahl wollte ich zumindest geben
Theoretisch zählt dazu auch die Methode, durch Nutzung der Beckenbodenmuskulatur, eine Injakulation zu erwirken. Aber auch hier: Die Verhütungssicherheit ist bei solchen Methoden absolut miserabel.
so tritt doch immer ein Vorerguss aus. Da gibt es auch einen Extra Namen dafür, der mir gerade nicht einfällt. Sieht man aber sehr oft beim jelqen, dass schon ein wenig Sperma Austritt auch wenn der Höhepunkt noch weit entfernt ist.
Man nennt das "Präejakulat", umgangssprachlich auch häufiger "Lusttropfen" (im englischsprachigen Raum "Precum"). Das ist eben jenes Ejakulat, das bereits vor der eigentlichen Ejakulation aus dem Penis austritt.
Hier mal Näheres, wer interessiert ist: Präejakulat – Wikipedia