Im Intimbereich etwa alle 3 Tage. Dann ist es dort nahezu immer glatt bis leicht rau, optisch ist so gut wie nichts an Haaren zu sehen (von Mini-Stoppeln am dritten Tag abgesehen).Wie oft rasiert ihr euch eigentlich?
Ich hoffe, du kannst dennoch ruhigen Gewissens Option 2 anklicken ("Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich")Bei den Auswahlmöglichkeiten vermisse ich "Teilrasiert"
Ich zB rasiere meinen Penis (+Hoden) nass und trimme den Rest mit dem Langhaarschneider..
Vollends zufrieden stimmt mich das zwar nicht, aber.. uff.. na gut, denke ich kann damit leben.. irgendwieIch hoffe, du kannst dennoch ruhigen Gewissens Option 2 anklicken ("Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich")
Unzufrieden soll hier niemand nach Hause gehenVollends zufrieden stimmt mich das zwar nicht, aber.. uff.. na gut, denke ich kann damit leben.. irgendwie
Ich brech' abUnzufrieden soll hier niemand nach Hause gehenIch habe die zweite Option mal umbenannt bzw. erweitert: "Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich bzw. rasiere sie teilweise".
Stimme ich zu!Komplett Sugaring ist ganz klar das Nonplusultra. Brauche ich aber Bock für und nen guten Tag.
War heute in der Sauna und bin erschrocken wie manche Männer
rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
JEDEN Tag ?Blöd ist nur, dass ich wirklich jeden Tag rasieren muss, da die Haare sehr schnell nachwachsen
JEDEN Tag ?Blöd ist nur, dass ich wirklich jeden Tag rasieren muss, da die Haare sehr schnell nachwachsen
Das ist mir selbst im Gesicht zu aufwändig, um nicht zu sagen, zu nervig. Wenn ich nicht grad geschäftlich unterwegs bin, rasier ich mich (im Gesicht) nur alle 2 Tage. Obwohl sie auch bei mir schnell wachsen. Wenn ich mich früh rasier, sieht man spätestens nachmittags schon deutliche Stoppeln im Gesicht.
Untenrum rasier ich mich nur alle nur alle 2 Wochen.
Und wegen dem Pieksen: gleiches Recht für alle
Die "Gegenseite" machts ja nicht anders
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?