Erst mit, dann gegen. Also erst die Haare mit dem Strich kappen, danach ihnen gegen den Strich den Rest geben
Hallo Lord, melde mich später, muß jetzt Medikamente für die Perle holen.Ich schreibe dir Ma ne pm, wenn ich nachher -total ausgepumpt- vom Krafttraining zurückkomme.
Ja klar, da reagiert sicher jeder anders. Überdies ist es dann noch davon abhängig, welchen Nassrasiertyp man benutzt, wie gut man den Rasierschaum verträgt und dergleichen äußere Faktoren mehr. Eine einheitliche Formel, wie man den Ausschlag beim Rasieren auf jeden Fall vermeidet, gibt es wohl nicht.Führt bei mir rund um den Mund dennoch zu üblen Rötungen und Verletzungen. Gegen den Strich ist nix für mich.
Nun... um sicherzustellen, dass er nicht so wirkt (sondern größer), betreiben wir schließlich PEIch finde komplett glatt hat sowas von einem Kinderpimmel der noch nicht in der Pubertät war.
Das ist wohl wie mit lockigem oder glattem Haar: Wenn man das eine hat, will man das andereTrotz ordentlichem Bartwuchs steh ich einfach nicht auf Bart.
Also wenn sie dann zu lang werden, ziept das bei mir aber schon ganz schön. Ich trimme die meist vorher auf 1 mm und rasiere mich dann (wenn sie hin und wieder bereits aus der Komfortzone fürs direkte Nassrasieren gewachsen sind).Gegen den Strich funktioniert bei mir im Gesicht viel besser, wenn ich mich schon 2 oder mehr Tage nicht rasiert habe.
Freut michalso ich hab mich gestern am schwanz wirklich blank rasiert und vom gefühl her scheint die blitzblank creme von orion in kombination mit babypuder wirklich was zu bringen
Zu früh gefreut... Jetzt sind doch überall rote Punkte und es juckt ziemlich. Anscheinend bin ich wirklich sehr empfindlich..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?