• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (3 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    271
Nachdem in den 48 Stunden keine negative Hautreaktion der behandelten Stelle auftrat habe ich gerade den Intimbereich inkl. Fatpad behandelt.

Da ich heute mehr als nur zwei mal „auslöste“, war auch ein Geruch von versengtem Haar wahrnehmbar.

Morgens scheint man(n) sensibler zu sein: Stufe 3 kam mir zu „warm“ vor und ich reduzierte auf Stufe 2.
Das Ergebnis fühlt sich gut an. Ich werde in etwa 4 Tagen mit dem Cleancut vorrasieren und dann in 6 Tagen wieder mit dem OSMO IPL drüber. Dann aber wohl abends mit Stufe 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens dieses Gerät gekauft:

Bei ebay deutlich günstiger als im Herstellershop zu haben.
 
Dann aber wohl abends mit Stufe 3.
Ruhig etwas mutiger rangehen.
Siehe meinen Bericht. weit oben
Vorrasieren (nicht waxen) und dann mit der höchsten Stufe die du grad noch aushalten kannst losblitzen. Die Profigeräte im Studio haben wesentlich mehr Leistung.
Ich habe jede Stelle 2 x hintereinander geblitzt nach dem Motto 1. Blitz erwärmt die Wurzel vor und der 2. erreicht dann mehr Temperatur in der Wurzel.
Zwiebelt ganz schön aber gut auszuhalten. Das dann Stück für Stück mit System durch Doppel blitzen.
Alle 14 Tage wiederholen. Auch dort wo kein einziges Haar mehr zu sehen ist. Um auch Keimlinge zu killen.
Hat bei mir super geklappt. Nach ca. 3 Monaten war schon alles gut glatt. Dann habe ich nur noch alle 3 Wochen durchgeblitzt auch wo keine Haare mehr waren. Nach ein, zwei jahren habe ich aufgehört. Und nun seit mittlerweile 1,5 Jahren kein einziges Häärchen mehr ohne blitzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…