• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Wie lange währte deine längste Enthaltsamkeitsetappe? (1 Betrachter)

Wie lange währte deine längste Enthaltsamkeitsetappe (Masturbation und Sex)?

  • 1 Tag oder weniger

  • 3 Tage

  • 5 Tage

  • 7 Tage

  • 10 Tage

  • 2 Wochen

  • 3 Wochen

  • 1 Monat

  • 2 Monate

  • 3 Monate oder länger


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zumindest ein ausschlaggebender Grund​
 
offensichtlich hast Du Deine ursprünglichen Zweifel überwunden
 
Sagen wir es mal so. Nur weil ich mehr als befriedigt bin , heißt das nicht , das ich denke das Sie befriedigt ist.
 
Ich sage es mal so: wenn sie sich von dir über einen langen Zeitraum mehr als ein mal pro Tag beglücken lässt, ist da wahrscheinlich alles mehr als in Ordnung was ihre Befriedigung angeht.
 
vor allem: soooo klein ist Dein Penis ja wirklich nicht
 
Sicher nicht, aber ein super i-Tüpfelchen!
 

Das ist mehr oder minder analog zu dem hier.
Vom Orgasmus her war es schon sehr intensiv, aber nichts wird wieder das Gefühl meines allerersten Orgasmus (mit 12) erreichen. Damals habe ich fast den Verstand verloren und die Welt nicht mehr verstanden. Ich wünschte, ich könnte das nochmal erleben...
 
Ich glaube das längste waren 3-4 Wochen. Da habe ich nach dem Orgasmus auch fast geweint
 
Meine längste Phase der Enthaltsamkeit war auch ca. 3-4 Wochen lang. Ich war kurz nach kennenlernen meiner jetzigen Freundin in Brasilien (Verwandte besuchen) und wollte mich quasi weiter aufheben. Nach guten 3 oder 4 Wochen hab ich es nicht mehr ausgehalten weil auf einmal alle Frauen fuckable waren und hab es mir dann doch selbst gemacht. Der Orgasmus war schon gut, aber nicht unbedingt besser als nach 1 Woche Enthaltsamkeit würde ich sagen.
 
Ich hatte zwei Enthaltsamkeitsphasen, die unfreiwillig gewählt waren. Beide waren mit meiner Krankheit assoziiert und daher stand das Leid wesentlich mehr im Vordergrund als die Aufgabe der Sexualität. Dies hat mir letzten Endes wenig gegeben, noch genommen.
 
15 Jahre. Ja, ich habe das Wichsen erst spät für mich entdeckt oO

Aber so realistisch betrachtet... 2 Wochen vielleicht? Ich halte von solchen Phasen aber auch nichts. Zumal das Feedback, dass zu lange Pausen auch schlecht für die EQ sind, mich jetzt auch nicht wirklich motivieren.
 
Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht aber seit meinem 16. Lebensjahr, in dem ich mein erstes Mal hatte, hatte ich pausenlos jeden tag irgend eine sexuelle Aktivität! Sei es nur kurze Selbstbefriedigung irgendwo in der Dusche oder im Auto.
 
155 Tage ohne Ejakulation ist das längste das ich bisher enthaltsam war.
 
5 Tage, aber nur wenn ich dann in meinen Stammladen gehen möchte um dort mindestens zwei Mal kräftig und ausgiebig zu spritzen und das in Gesichter und auf dicke Titten.
 
Nach der "Enthaltsamkeit" hab ich leichter einen hoch gekriegt, habe mehr gespürt, es kam mehr und war intensiver....
Nur nicht einfach so lange durchzuhalten.
 
Ich hab es echt mal 4 Wochen geschafft ohne Orgasmus/Sex/Masturbation. Aber mittlerweile bin ich der Meinung "Warum?" - daher mache ich es mir aktuell immer dann, wenn ich Lust auf "mich" habe - und das ist grad recht häufig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…