Das mit den 25 cm würd ich mir auch sofort abschmincken.
Deswegen sagte ich ja, dass das mein vorläufiges Ziel ist, im Sinne von einem Ideal.
PE ist ja im weiteren Sinn mit Bodybuilding vergleichbar. Wenn sich ein Bodybuilder z.B. als (vorläufiges) Ziel einen 60er-Oberarm steckt und er dann "nur" 55 schafft, kann er ja auch zufrieden sein.
Aber die 60 sind eben sein Ideal und damit seine Motivation.
Das mit der Körpergröße würde ich auch mal stark bestreiten. Da würden die 1,60m-Leute ja richtige Probleme haben
Also : naja ..
Du bist schon 2 Jahre dabei. Ich schließe mal messerscharf, dass du nicht mit 18 nbpel angefangen hast?
Ich glaube, dass war anfangs auch ein wenig missverständlichDeswegen sagte ich ja, dass das mein vorläufiges Ziel ist, im Sinne von einem Ideal.
Das wäre dann ja (für die eigene Zufriedenheit) umso besser
das wollen wir doch alle ,mensch
Ein ganzes Subforum ist dafür meines Erachtens nicht nötig, oder?Nun ein Vorschlag/Frage meinerseits: Wäre es möglich, eine Rubrik für die PE-Kollegen einzurichten, die sich ein Eisen jenseits der 20 züchten wollen bzw. sehr hohe Zuwächse erzielen wollen? Das wäre doch sicherlich interessant, wenn man sich da diesbezüglich austauschen könnte.
Naja, 32.5%.Echt krass, fast 40% wollen sich ein Monster mit 20 oder mehr cm NBPEL heranzüchten
Ups, ich habe die letzte Zeile hinzuaddiert.Naja, 32.5%.Echt krass, fast 40% wollen sich ein Monster mit 20 oder mehr cm NBPEL heranzüchten
Nein, ich habe was meinen Penis und Sex angeht bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt und obwohl ich schon neidisch auf besser bestückte Kerle bin, habe ich ein ziemlich großes Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten als Liebhaber. Man muss dabei aber bedenken, dass ich mit meiner besten Freundin und ehemaligen Sandkasten-Spielkameradin schon recht früh zu Daten begonnen habe und jetzt nicht so viel Erfahrung mit anderen Frauen habe. Wir tauschen halt hin und wieder die Partner (meisten mit den selben Leuten). Ich habe dabei auch gesehen (und erzählt bekommen) dass Kerle mit deutlich größerem Penis dann die totalen Nieten im Bett warenFrage: (Da du mit BPEL 17,5 noch nicht dem Größenwahn komplett anheimgefallen bist): Wie empfindest du deine bisherige Länge beim Sex? Fühlst du dich mit ihr "zu kurz" ? Bzw. hat dir jemals eine Frau gesagt, er sei "zu klein"?
Und was wäre deine Zielsetzung?
Mein Ziel ist 18 - 19 (BPEL).
Nein, ich habe was meinen Penis und Sex angeht bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt und obwohl ich schon neidisch auf besser bestückte Kerle bin, habe ich ein ziemlich großes Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten als Liebhaber.
Hatten die Damen ein Lineal dabei? Frauen schätzen nicht so gut. "Deutlich größer" wird nicht so viel mehr gewesen sein. Ergibt sich aus der Häufigkeitsverteilung. Du bist in einer 3%- Perzentile. Um dich auszukonkurrieren, bräuchte es schon die 20cm Gruppedass Kerle mit deutlich größerem Penis dann die totalen Nieten im Bett waren
Und als Zielsetzung ist erstmal einfach ein Jahr PE durchzuziehen. Mit 20cm BPEL wäre für mich aber auf jeden Fall der Punkt erreicht an dem PE meine Zeit nicht Wert wäre. Da mach ich lieber ein aufwendigeres Frühstück und lass mir mehr Zeit mit meinem Kaffee.
Das ganze ist schwierig zu beantworten, denn es muss ja das Gegenstück (EG) auch passen. Was bringen 20 cm Nbpel wenn der EG leider nur bei 12 cm ist? Wenn schon ein Recht ordentlicher EG vorhanden ist, dann kann man die Frage viel leichter beantworten.
Ich für meinen Fall wenn ich die 18 cm erreicht habe und auch von nem 20er träume, würde ich nicht weitermachen, bevor ich nicht den EG in Einklang gebracht habe.
Da geb ich dir recht.Das ganze ist schwierig zu beantworten, denn es muss ja das Gegenstück (EG) auch passen. Was bringen 20 cm Nbpel wenn der EG leider nur bei 12 cm ist? Wenn schon ein Recht ordentlicher EG vorhanden ist, dann kann man die Frage viel leichter beantworten.
Ich für meinen Fall wenn ich die 18 cm erreicht habe und auch von nem 20er träume, würde ich nicht weitermachen, bevor ich nicht den EG in Einklang gebracht habe.
Laut pegym sind Gewinne bei der EG viel schwieriger zu erreichen als bei der EL. Einfach auf Länge trainieren und mit Jelqen und Ulis das Volumen unterstützen. Es wird dabei keine Riesengurke rauskommen. Männer mit besonders dicken Teilen werde ich nie nachahmen können. Muss auch nicht sein. Aber das "Länge-Gefühl" ist durch nichts zu ersetzen.
Naja, darüber kann man diskutieren so viel man will; im Endeffekt ist es ne Glaubensfrage.Hatten die Damen ein Lineal dabei? Frauen schätzen nicht so gut. "Deutlich größer" wird nicht so viel mehr gewesen sein. Ergibt sich aus der Häufigkeitsverteilung. Du bist in einer 3%- Perzentile. Um dich auszukonkurrieren, bräuchte es schon die 20cm Gruppedass Kerle mit deutlich größerem Penis dann die totalen Nieten im Bett waren
Ist für mich unverständlich. Ich glaub ich leb in einer anderen Welt.Naja, darüber kann man diskutieren so viel man will; im Endeffekt ist es ne Glaubensfrage.Hatten die Damen ein Lineal dabei? Frauen schätzen nicht so gut. "Deutlich größer" wird nicht so viel mehr gewesen sein. Ergibt sich aus der Häufigkeitsverteilung. Du bist in einer 3%- Perzentile. Um dich auszukonkurrieren, bräuchte es schon die 20cm GruppeIch traue es einer Frau aber schon zu, gewisse Unterschiede zwischen Penissen auch ohne Lineal zu bemerken. Deshalb gab es statt konkreten Größenangaben auch nur das "deutlich größer"
Ich glaub ihr verrennt euch da in was.Ist für mich unverständlich. Ich glaub ich leb in einer anderen Welt.Naja, darüber kann man diskutieren so viel man will; im Endeffekt ist es ne Glaubensfrage.Ich traue es einer Frau aber schon zu, gewisse Unterschiede zwischen Penissen auch ohne Lineal zu bemerken. Deshalb gab es statt konkreten Größenangaben auch nur das "deutlich größer"
Soweit ich mich erinnere hast du doch nen EG von weit über 14. und die Frauen sagten sie hatten deutlich größere?
Meine Freundin meint sie hatte 2 Kerle die nen deutlich größeren Penis als ich haben. Der eine war die totale Niete, der andere war ganz ok und Interesse an nem weiteren Date hatte sie bei keinem. So, wie das beim Partnertausch eben ist, heißt das natürlich auch, dass ich dadurch ganz automatisch mit 2 Frauen Sex hatte, die schonmal nen Größeren hatten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?