Jogi mein Lieber, da hast du recht,der Doc hat gute Arbeit geleistet.Du hast einen der geilsten und schönsten Schwänze der Community. TopDiesmal von einem tunesischen Arzt, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Seitdem keine Probleme mehr.
Hi Schwengel,Jogi mein Lieber, da hast du recht,der Doc hat gute Arbeit geleistet.Du hast einen der geilsten und schönsten Schwänze der Community. Top
Jo war bei mir auch so, keine Probleme bisher damitIch war 5 Jahre alt und lebe gut da mit
Mega geil freut mich für dich!Am 12.5.2022 wars bei mir soweit:
Endlich weg mit der Pelle, die mich immer mehr genervt hat. Ein sehr schöner High Tight Cut, der mir und meiner Herzdame viel Freude bereitet!
Seitdem ein deutlich intensiveres Gefühlserlebnis, da die erigiert 4 cm innere Vorhaut die erogene Zone enorm vergrößert.
Die Eichel hat KEINE Sensitivität verloren und ist auch nicht verhornt. Wird morgens und abends mit Sheabutter gecremt wie auch die innere Vorhaut.
Eine meiner besten Entscheidungen ever!
.. auch andere Damen scheinen davon sehr angetan zu sein:
vor einigen Monaten war ich nach dem Schwimmen noch ne Runde im Dampfbad, der Wellness-Bereich ansonsten menschenleer. Später kamen 2 MILFS herein, Freundinnen offensichtlich, die mir gegenüber Platz nahmen.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die Ladys miteinander tuschelten und rumkicherten, dabei unverhohlen auf mein bestes Stück starrten. "Alles gut bei euch?", fragte ich. "Kann ich euch irgendwie weiterhelfen?"
Noch mehr Gekicher ... und dann "ja also der sieht ja schon echt cool aus, wie ist es denn so damit?"
"Wenn ihr wollt, kommt doch einfach rüber und guckt ihn euch genauer an.."
Das taten sie dann auch, und dabei blieb es nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?