dirtyharryhh
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 496
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
Bisher nicht entdeckt sowas
ha ha ... was war passiert ?!War dieses Jahr das erstmal so richtig FFK baden mit meiner Freundin. Ist schon scheisse wenn man nicht aus dem Wasser kann
Freundin war da zu Gangeha ha ... was war passiert ?!
Fleisch Penis ist in der Minderheit?Ja, da spricht du mir aus der Seele.
Hab ja auch für ja gestimmt. Aber nicht mit der Endung das ich kein Problem damit hab. Das hab ich schon. Gabs aber nicht als Auswahl. Aber ich finde es trotzdem blöde eine Badehose fürs Duschen anzuziehen. Und wenn keiner der Bluti träger seinen zeigt, so gibt es nur noch Fleischies. Dabei sind die doch in der Minderheit.
Also Leute, lasst die Hüllen doch einfach fallen. Wenn ich das kann, so könnt ihr das auch.
Ja, zumindest in den kälteren Gegenden der Welt (zumindest statistisch gesehen).Fleisch Penis ist in der Minderheit?
Ich habe hier aber schon mehrfach Fleisch Penisse gesehenJa, zumindest in den kälteren Gegenden der Welt (zumindest statistisch gesehen).
Das mag ja sein, dennoch sind Fleischis statistisch gesehen in der Minderheit.Ich habe hier aber schon mehrfach Fleisch Penisse gesehen
In Duschen, Schule, Schulheimen und Umkleiden sah ich mehr Fleischige. Statistik kann nicht stimmen.Das mag ja sein, dennoch sind Fleischis statistisch gesehen in der Minderheit.
Eventuell zeigen sich die Fleischschwänze ja einfach auch gerne öfter als die Blutis.
Du glücklicher. Da hat sie sich bestimmt gefreut.Freundin war da zu Gange
Das hat mir eine Freundin erzählt die gerne in Saunen geht. Die meinte sie hat so das Gefühl wer was zu zeigen hat zeigt gern und sucht bewusst diese Orte auf.Eventuell zeigen sich die Fleischschwänze ja einfach auch gerne öfter als die Blutis.
Was meinst du mit damit kommt man nicht weit?Du glücklicher. Da hat sie sich bestimmt gefreut.
Ich weiß noch aus meiner Schulzeit da gab es einen der war 2 Jahre älter als das mit mir der Pubertät los ging in dem Dreh.
Schwimmunterricht. Der hatte ein Teil wirklich bis zum Knie und so dick das war heftig.
Und ich als dummes Kind dachte das wächst bei allen noch so, er ist nur früher dran.
Hat echt geprägt
Das hat mir eine Freundin erzählt die gerne in Saunen geht. Die meinte sie hat so das Gefühl wer was zu zeigen hat zeigt gern und sucht bewusst diese Orte auf.
Aber gut dick Pics schicken ja auch hauptsächlich die fuckboys mit Pferdeschwänzen.
Da kommst du als unter durschnittlicher nicht weit.
Mit "du" wollte ich nicht dich ansprechen sondern allgemein. Hätte eher " damit kommt man nicht weit" schreiben sollen.Was meinst du mit damit kommt man nicht weit?
habe mich auch nicht angesprochen gefühltMit "du" wollte ich nicht dich ansprechen sondern allgemein. Hätte eher " damit kommt man nicht weit" schreiben sollen.
Laut Studien haben rund 25% der Männer einen Blutpenis. Dementsprechend nein. Gibt aber bestimmt noch was dazwischen…Fleisch Penis ist in der Minderheit?
Was sollen das bitte für Studien sein? Hast Du dafür auch eine Quelle parat?Laut Studien haben rund 25% der Männer einen Blutpenis. Dementsprechend nein. Gibt aber bestimmt noch was dazwischen…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?