gibt es eigentlich noch mehr "Mandingos " hier im Forum ?Das war aber klar, du bist unser neuer Mandingo hier n Forum
Was ist denn ein "Mandingo" für dich? Wenn du nach Leuten mit großen Penissen fragst: Ja, davon gibt es hier so einige. Wenn du aber ernsthaft fragst, ob es hier noch mehr Leute gibt, die wie du behaupten einen Penis von 30+ cm zu haben, dann kann ich nur noch mal auf deinen Vorstellungsthread verweisen. Ich persönlich tippe darauf, dass es davon wahrscheinlich unter 1000 Männer auf der ganzen Welt gibt. Also nein: Ich gehe nicht davon aus, dass hier welche davon hereinschneiengibt es eigentlich noch mehr "Mandingos " hier im Forum ?
Also ich würde mal sagen ab 25cm verdient auch schon den Namen MandingoWas ist denn ein "Mandingo" für dich? Wenn du nach Leuten mit großen Penissen fragst: Ja, davon gibt es hier so einige. Wenn du aber ernsthaft fragst, ob es hier noch mehr Leute gibt, die wie du behaupten einen Penis von 30+ cm zu haben, dann kann ich nur noch mal auf deinen Vorstellungsthread verweisen. Ich persönlich tippe darauf, dass es davon wahrscheinlich unter 1000 Männer auf der ganzen Welt gibt. Also nein: Ich gehe nicht davon aus, dass hier welche davon hereinschneiengibt es eigentlich noch mehr "Mandingos " hier im Forum ?
Grüße
BuckBall
Interessante Auslegung. Der echte Mandingo dürfte übrigens "nur" 25 cm NBPEL habenAlso ich würde mal sagen ab 25cm verdient auch schon den Namen Mandingo
Bin ich schöner, zerscheid mir das GesichtMit einem - meinem Freund - dafür aber 3x!
Mit einem - meinem Freund - dafür aber 3x!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?