Vielleicht kannst du dazu ja mal einen eigenen Thread einstellen? Klingt soweit erst mal interessant. Vor allem für PE'ler in festen Beziehungen, die dann mal mit ihrer Partnerin drüber reden könnenund auch Vaginatraining, mit denen eine Frau ihre Orgasmusfähigkeit verbessern kann
Grüße
BuckBall
Klar, Liebe ist toll und ich bin jetzt auch schon seit über 2 Jahren fest vergeben.Das ist aber für einen 26 jährigen Mann sehr viel!
Sex soll ja auch was mit Liebe zu tun haben und keine
Gymnastikübung sein!
Wenn du mir sagst, welchen Avatar du haben willst oder die Datei schickst, kann ich ihn dir auch einbauen.Mein junger Nachbar soll mir morgen mal einen schönen Avatar in meinen Account einrichten !!!
Das geht vielen so, dass das erste mal nicht so toll läuft. Das hat oft überhaupt nichts damit zu tun, ob man gut oder schlecht im Bett ist, sondern ist eben oft einfach den Umständen gewidmet.Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
Das hat bestimmt jeder mal gehabt, ein sexuelles Erlebnis was nicht so lief wie es sollte.Naja...nach ca. fünf Minuten vergeblicher Versuche, hat sie es dann enttäuscht aufgegeben. Ich hab sie ab da übrigens nie mehr wieder gesehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?