Natürlich kommt beim fremdgehen jemand zu schaden und zwar der betrogene.
Das frauen männern oft blöd kommen, liegt daran das sie den respekt verlieren. Daran sind die männer aber selber schuld wenn sie sich wie pussys aufführen oder ihre frau sogar vernachlässigen. Da hilft dir auch kein riesen schwanz mehr.
Aber frauen gehen genauso fremd wie männer, also geht es andersrum genauso. Also überleg dir mal alphatum wenn du verliebt wärst
und deine Frau/freundin lässt sich von einem anderen ficken, wie würdest du dich fühlen?
Ich denke dann würdest du anders denken denn dann wäre dir klar das sehr wohl jemand zu schaden kommt beim fremdgehen.
Wenn ich jemandem Geld wegnehme, entsteht ein Schaden. Wenn ich jemandem was auf die Zwölf gebe, entsteht ein Schaden.
Wenn ich aber fremdgehe, entsteht da kein Schaden.
Wenn ich die ganzen Posts lese, so ist für mich erst einmal die Frage zu klären was eine Beziehung ist. Und zu einer Beziehung gehört mehr wie Sex. Wenn für euch der Sex im Vordergrund steht, so würde ich nicht von einer Beziehung reden. Dann ist es einfach nur eine Sexbekanntschaft. Und dann kann man auch mit anderen Frauen schlafen. Dann geht man auch nicht fremd.
Wenn es rauskommt entsteht definitiv ein seelischer Schaden und der ist höher als wenn ich jemanden Geld wegnehmen würde. Wobei ich jetzt nicht zum Diebstahl anstieften möchte. Mir geht es darum, dass ein Schaden vorhanden ist.
Die Frau kann also stolz sein, dass sie einen Mann hat, der über Vorzüge und Qualitäten verfügt, die ihn ganz allgemein für Frauen attraktiv machen. Der Frau wird so also bewusst, dass sie einen attraktiven und begehrten Mann hat.
Ich glaube auch hier sehen die Männer eine Frau nicht als Trophäe.
Also ich musste noch nie etwas dafür tun eine frau zu bekommen.
Dann muss man sie aber nicht betrügen, sondern kann sie eben schlicht verlassen, wenn man nicht kompatibel ist. Die potentiellen emotionalen Schäden, die man anrichtet, wenn der Partner bemerkt, dass man ihn betrogen hat, sind so weitreichend, dass dies in meinen Augen immer schwerer wiegt, als die egoistische Lust, die ein einzelner aus Fremdvögeln beziehen könnte.Das kann sehr vielfältig sein, z.B. dass die Partnerin eine sexuelle Niete ist. Oder dass sie meint, sie könne einem blöd kommen. Oder was auch immer.
"Musste?" Ernsthaft?Ich finde, man sollte auch nicht immer auf den Fremdgänger schimpfen, sondern auch mal überlegen, dass die Frau etwas falsch gemacht hat, so dass der Mann fremdgehen "musste".
Dann muss man sie aber nicht betrügen, sondern kann sie eben schlicht verlassen, wenn man nicht kompatibel ist.
Die potentiellen emotionalen Schäden, die man anrichtet, wenn der Partner bemerkt, dass man ihn betrogen hat, sind so weitreichend, dass dies in meinen Augen immer schwerer wiegt, als die egoistische Lust, die ein einzelner aus Fremdvögeln beziehen könnte.
"Musste?" Ernsthaft?Jeder Mann ist ein Mensch mit freiem Willen.
Er kann seine Partnerin verlassen, wenn sie nicht zu einer offenen Beziehung mit wechselnden Sexpartnern bereit ist. Er muss sie nicht betrügen.
Ich habe an der Ecke auch das Gefühl, dass du, Alphatum, nicht wirklich von einer festen Beziehung sprichst. Die war jetzt für mich die Grundlage meiner vorherigen Frage. Geht es nicht um eine feste Beziehung, kann natürlich jeder machen, was er will.
Wenn es bei einer Sexbekanntschaft sextechnisch nicht (mehr) so läuft, wie man sich das vorstellt, lässt man die Sache im Sand verlaufen und das Thema ist erledigt.
Bei einer Beziehung kann man das natürlich nicht so machen. Dann muss man sich anders behelfen, z.B. mit Fremdgehen.
Als sie auf mich saß, fühlte ich noch auf mein Schwanz der warme Samen des Anderen, ich merke denn er war klebig.
Aber heimlich die eigene Frau oder den eigenen Mann zu betrügen...na ja, nachvollziehen kann ich das nicht so ganz
Ich bin der Meinung, dass Männer sich nicht verlieben, sondern nur Frauen.
Ich meine...solche Aussagen bringen nur ein großes Fragezeichen über meinem Kopf hervor. Sind Frauen also nur ein Stück Fleisch, bei denen eine emotionale Bindung für den Mann nicht möglich ist? Ach egal, glaube es macht wenig Sinn darüber zu diskutieren...manch mal gehen die Ansichten wohl doch zu stark auseinander
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?