Was meint ihr sollte man sich fernhalten von solchen weibern die viel über zukunft reden?
Was wäre denn ein "guter Grund" (der nicht bloß auf selbstsüchtigem "ich will" basiert), den eigenen Partner zu betrügen?Ich finde, dass man Fremdgehen nicht pauschal verteufeln sollte.
Es kann ja immer gute Gründe haben, dass einer fremdgeht
Was wäre denn ein "guter Grund" (der nicht bloß auf selbstsüchtigem "ich will" basiert), den eigenen Partner zu betrügen?
Was wäre denn ein "guter Grund" (der nicht bloß auf selbstsüchtigem "ich will" basiert), den eigenen Partner zu betrügen?
Das kann sehr vielfältig sein, z.B. dass die Partnerin eine sexuelle Niete ist. Oder dass sie meint, sie könne einem blöd kommen. Oder was auch immer.
Dann kann es schon mal vorkommen, dass man fremdgeht.
Ich finde, man sollte auch nicht immer auf den Fremdgänger schimpfen, sondern auch mal überlegen, dass die Frau etwas falsch gemacht hat, so dass der Mann fremdgehen "musste".
Was wäre denn ein "guter Grund" (der nicht bloß auf selbstsüchtigem "ich will" basiert), den eigenen Partner zu betrügen?Ich finde, dass man Fremdgehen nicht pauschal verteufeln sollte.
Es kann ja immer gute Gründe haben, dass einer fremdgeht
Klingt wie die Worte eines Schlägers, der nur darauf wartet, dass ihm jemand einen Grund zum Schlägern gibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?