ich weiß, ich habe schon ab und zu mal bei MMF ein Paar während des Verkehrs geleckt - herrlichja das hat was, Adrian!
Du kannst dir selber einen blassen???? Wow beneidenswert!Ich habe defenetiv mehr als einen Fetisch.
Autofellatio so wie e-stim zähle ich ganz klar dazu. Prostatamassage bzw. anale Selbstbefriedigung ist ebenso ein Fetisch.
Da ich ja keine eigene Frau verfügbar habe, musste dann mal eine andere herhaltenja klar, das hat auch was..
Das Besondere bei der Cuckold-Sache ist natürlich, dass der Bull die "fremde" Frau besamt und der Ehemann zuschauen muss und anschließend die eigene Frau von dem Fremdsamen säubern muss....
jaja das weiß ich schonwobei das ja nicht das eigentliche Cuckolding ist....
Du kannst dir selber einen blassen???? Wow beneidenswert!Ich habe defenetiv mehr als einen Fetisch.
Autofellatio so wie e-stim zähle ich ganz klar dazu. Prostatamassage bzw. anale Selbstbefriedigung ist ebenso ein Fetisch.
ich finde das gelenkig und sicherlich auch sehr geilEs gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Bist du gay? Überlege gerade ob Heten sich selbst am Pimmel lutschen würden...Du kannst dir selber einen blassen???? Wow beneidenswert!
Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.
Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Du musst Dich nur fragen, ob Du Dich selbst am Pimmel lutschen würdest. Ich denke, die meisten Männer - egal ob gay oder hetero - würden das gerne könnenBist du gay? Überlege gerade ob Heten sich selbst am Pimmel lutschen würden...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?