Ja. Einmal lief es gut, das andere mal nicht so. Ist für die Harmonie aber wahrscheinlich nicht so gut.Einen richtigen Fetisch habe ich nicht, aber ich steh richtig auf "notgeile Mauerblümchen". Das macht mich unabhängig von der Optik oder wie gut die im Bett ist einfach deutlich mehr an als andere Spielarten. Mit meinem besten Freund habe ich 8 Jahre lang in einer 5er WG gewohnt und wir hatten 2 mal so richtig graue Mäuschen als Mitbewohnerinnen und so spitz wie auf die war ich wirklich selten.
Ist da was daraus geworden?
Cuckold...stehe auf die Videos und würde gerne mal selber Bull sein.
Dann aber mal hurtig ins Zeug gelegt. Auf joyclub gibt es zum Beispiel eine Cuckold Gruppe. Da sollte sich ja wohl etwas finden lassen, für dich.@marc66 naja die Kontakte zu den enstprechenden Paaren sind noch nicht vorhanden.
Haha, du bist also der Fachmann für die DEN-Nummern...Definitiv dünne Strumpfhosen... Je dünner, desto besser. Und wenn man dann noch ihre gepflegten Füße und Zehen darin sehen kann, wird's eng in der Hose.
Wenn sie dann beim Sex auch (und ausschließlich) eine Strumpfhose trägt, die ich im Schritt geöffnet habe und mir dann ihren wohlgeformten und nicht zu dürren Hintern entgegenstreckt, dann bin ich im 7. Himmel
Haha, du bist also der Fachmann für die DEN-Nummern.... Ja, da gehst du bestimmt gerne shoppen .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?