Öh...ja. Mehrere, glaub ich. Und vielleicht auch "merkwürdige"?
Seit Teenie-Zeiten fand und finde ich Füße interessant. Aber nur bei Jungs bzw Männern. Und da kommt es wirklich drauf an, wer das ist. Also ich muss ihn wirklich attraktiv und toll etc. finden. Speziell die Fußsohle und hier noch mehr die Ferse. Socken auch, auch gern getragene. Und noch Schuhe. Sneakers von Nike, adidas, Skaterschuhe, etc. Aber wie gesagt, kommt ganz auf den Typ an.
Lustig vielleicht: Ich finde auch meine eigenen Füße "interessant" und auch meine eigenen Schuhe. Bisserl komisch, ich weiß. Und Fußballklamotten.....Trikot, Hose, Stutzen, Fußballschuhe.
NS finde ich auch spannend, sowohl aktiv als passiv. Aber wie oben: Kommt wirklich auf den Typen an.
Auch spannend finde ich es, Barfuß rumzulaufen und so meine Füße anderen zu "zeigen" (die meist natürlich überhaupt kein Interesse daran haben).
Neuerdings finde ich noch Klamotten interessant wie durchsichtige Shorts, enge Radlerhosen oder so.
Das wars, glaub ich. Naja, wenn man es dazu nehmen möchte: Sperma, egal wie, egal wohin.