G
Ich kann auch nicht sagen woran das liegt. Einen Männerarsch finde ich eklig. Die Ärsche von für mich nicht attraktive Frauen finde ich eklig. Aber Damen die in meinen Augen wahnsinnig attrakiv sind, da geht alles. Die sind in meinen Augen super sauber und geil. Da geh ich auch an den Arsch dann.Ich lecke meiner Frau gern den Arsch.
Nicht falsch verstehen, Sie ist super sauber, aber bei geschlossenen Augen würde man schon wissen wo man ist.
Sie geht in das Gym, wenn ich dann an diese geilen Ärsche in den Stretch-Leggins bei Kniebeugen denke...
Deswegen heißt es Fetisch....Ich kann auch nicht sagen woran das liegt. Einen Männerarsch finde ich eklig. Die Ärsche von für mich nicht attraktive Frauen finde ich eklig. Aber Damen die in meinen Augen wahnsinnig attrakiv sind, da geht alles. Die sind in meinen Augen super sauber und geil. Da geh ich auch an den Arsch dann.
ich lass mir auch selbst voll gern den arsch lecken, allerdings macht es meine frau nicht.Deswegen heißt es Fetisch....
Vielleicht bist du da zu haarig....ich lass mir auch selbst voll gern den arsch lecken, allerdings macht es meine frau nicht.
Seit 20 Jahren Ganzkörper-Waxing. Außer Beine.Vielleicht bist du da zu haarig....
Sex muss manchmal schmutzig sein...Seit 20 Jahren Ganzkörper-Waxing. Außer Beine.
Und meine vorherige Frau meinte ich bin der sauberste Mann den Sie bisher kennengelernt hat.
Sie mag ja auch kein Sperma im Gesicht, Mund oder Körper. Damit soll ich bloß wegbleiben.
Hallo @pierced-cut ,Unterwäsche, habe ca. 200 Stück würde ich mal schätzen
Warum gerade kleine Penisse?Kleine Penise, an fremden Orten mastrubieren, mit dem Dildo die Prostata massieren bis ich abspritze, erotische chats ich könnte ewig weiter schreiben
Na sie können selbstverständlich auch groß und hart sein. Aber kleine haben es mir irgendwie angetanWarum gerade kleine Penisse?
Warum gerade kleine Penisse?
Wenn die brüste etwas ungleich sind mit großen Brustwarzen finde ich acuh sehr erregendAlso ich kleine Frauen mit großen Brüsten und einer großen Vagina, wenn sie die Beine breit macht und die Schamlippen sich schön spreitzen. So nach dem Motto, ich brauche mehr als nur dich. Puuh da wird mir richtig schwindelig.
Achso ich hatte zu erwähnen, dass auch ich dunkel Brustwarzen bevorzuge. Ich hatte neulich was mit einer, die hatte sehr helle Warzen, dass kannte ich gar nicht.^^Also ich kleine Frauen mit großen Brüsten und einer großen Vagina, wenn sie die Beine breit macht und die Schamlippen sich schön spreitzen. So nach dem Motto, ich brauche mehr als nur dich. Puuh da wird mir richtig schwindelig.
In jüngeren Jahren konnte ich mir auch selber einen blasen heute bin ich dafür nicht mehr gelenkig genug müsste vielleicht mal wieder ein wenig trainierenDanke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.
Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?