Und für deinen Mann ist es ok, wenn du anderen Kerlen die Schwänze bläst? Ihr scheint ja eine offene Ehe zu haben. Ich bin mehr so der "meiner Partnerin verbunden"-Ehemann, aber dein Modell soll es ja auch geben.
Ich bin Verheiratet mit einer Frauund wir haben keine offene Beziehung, und sie weiß von meiner Penisliebe. - haben es leider noch nie gemacht die Erfahrung. vlt kommt es noch eine Sex Erfahrung MMF Ich blase den Schwanz, und sie wird gefickt von mir und ihm...
Wie sieht die Stimulation aus ?Also ich stehe total auf fremd-abgefüllte Kondome, die lasse ich mir gerne schicken und stimuliere mich dann gerne damit. Des Weiteren mag ich Nylons/ FSH, sowie Damen-Slips - beides möglichst getragen, vorzugsweise von Frauen aber auch gerne von Männern. Darin wichse ich dann gerne. Dafür suche ich auch immer gerne Tauschpartner!
Durch ein Sercond Hand Fashion Portal hatte ich mal boxershorts verkauft und da war auch ein Pärchen dabei, was auf fremd abgefüllte Gummis stand. Hatte denen dann meinen Saft mit geschickt. Die waren sehr dankbar!Also ich stehe total auf fremd-abgefüllte Kondome, die lasse ich mir gerne schicken und stimuliere mich dann gerne damit. Des Weiteren mag ich Nylons/ FSH, sowie Damen-Slips - beides möglichst getragen, vorzugsweise von Frauen aber auch gerne von Männern. Darin wichse ich dann gerne. Dafür suche ich auch immer gerne Tauschpartner!
Wahrscheinlich schmiert er sich damit am Schwanz ein oder auch sein Loch.Wie sieht die Stimulation aus ?
Ist ja schon ein gewisses Risiko dabeiWahrscheinlich schmiert er sich damit am Schwanz ein oder auch sein Loch.
Definitiv. Bei dem Pärchen hatte sie sich damit auch ihre Grotte eingeschmiert ….Ist ja schon ein gewisses Risiko dabei
Wofür hast du dein Sperma eingefroren? Du hast doch täglich frisches?Hab noch gefrostetes sperma von mir, mal sehen, was ich damit mache
Ja genau, kann mir ja mal nen milchskake damit machenWüsste nicht wofür ich es aufheben sollte. Aber wer weiß. Vielleicht ist es für ein Spielchen mal gut.
Von jemand anderem die Hose meinst du?Jaaaa, seltenerweise bleibt im Fitnessstudios manchmal eine Unterhose oder ein trainingsshirt liegen, trage ich dann ungewaschen gern auch mal im bett
Ja genau, werd ich so richtig geilVon jemand anderem die Hose meinst du?
Ich mag auch den Geruch der fremden kerle bei den Unterhosen und verschwitzten ShirtsGut ist es, wenn da eingetrockneter Samen drin ist
Genau meine Meinung.Also ich finde Muschis mit langen oder dicken Schamlippen sehr erregend. Ob große oder kleine Titten ist mir egal aber die Nippel müssen schön hart sein!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?